Streik Geldtransport NRW Angebotszufriedenheit

  • Unabh?¤ngig von der laufenden Forderung solltet ihr hier Eure pers??nliche unterste Schmerzgrenze die ihr als Angebot erwartet von Euch ehrlich gevotet werden.







    [size=8pt]Korrektur ??berschrift[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • hab bei 4,0 gevotet! ...ist rechnerisch einfacher! :grin:
    bin aber der Meinung, dass man ganz gut mit jeder Erh??hung leben kann in NRW!
    Ich hoffe, dass ihr eurer "Vorreiter-Rolle" auf bundesweiter Ebene gerecht werdet! :respekt:

  • Ich habe mit mehr als 4,2 abgestimmt, da ich der Meinung bin das in NRW lange genug auf eine Lohnerh??hung verzichtet wurde.
    Selbst wenn in NRW in dieser Branche das meist Geld verdient wirt, man hat es sich ja schlie??lich ??ber die Jahre hin erk?¤mpft.

  • als nicht unmittelbar Betroffener habe ich ja eigentlich gar kein Stimmrecht. Es ist zu schwierig f??r andere zu "entscheiden". Ich halte eine Zahl knapp unter der "4" f??r realistisch und anzustreben - h?¤ngt ja haupts?¤chlich von der Standhaftigkeit der Kollegen vor Ort ab. Dabei wird auch eine Zahl herauskommen m??ssen, welche es den AG erlaubt das Gesicht zu wahren.


    ea.dsm

  • [size=14pt]Ich bitte noch einmal alle Kollegen ihr Voting in dieser Umfrage abzugeben. Frage ist und war wo liegt bei jedem in diesem Tariefkampf die Schmerzgrenze nach unten im Falle einer Einigung der Tarifkomission[/size]

  • Ich bitte noch einmal alle Kollegen ihr Voting in dieser Umfrage abzugeben. Frage ist und war wo liegt bei jedem in diesem Tariefkampf die Schmerzgrenze nach unten im Falle einer Einigung der Tarifkomission

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.