Wer ist noch bei der Telekom Kunde?

  • Aus gegebenem Anlass mal eine Umfrage.
    Der Telekom laufen die Festnetzkunden weg, im ersten Quartal dieses Jahres erneut 580000 Kunden weniger.
    Daf??r bei DSL und Internet 572000 Kunden gewonnen.
    Ich bin Telekomkunde weil es hier keinen Anbieter gibt zu dem man komplett wechseln kann. Es gibt zwar Alice und Freenet und noch was, aber ich mu?? meinen Festnetzanschluss bei der Telekom behalten.
    N??tzt mir also nichts, ich m??chte DSL ohne Telefonanschluss. Ein Telefon brauche ich nicht, ich habe mal die Rechnungen f??r 2006 durchgesehen, ich habe im ganzen Jahr 2006 nur 9 Ortsgespr?¤che gef??hrt und daf??r knapp einen Euro gezahlt, im ganzen Jahr.
    Daf??r mu?? ich aber jeden Monat die Grundgeb??hr von 13,50 Euro zahlen. Angerufen werde ich noch seltener als ich selber telefoniere, ich brauche also absolut kein Telefon.
    Was ich zu erledigen habe mache ich per Email oder Telefonzelle.
    Ich zahle also meinen Festnetzanschluss Grundgeb??hr 13,50 + DSL Tnet Analog 6000 21,54 gleich 41,81 Euro je Monat inkl. Mehrwertsteuer.
    Bei 13,50 weniger sehe das schon besser aus.
    Wie ist die Wechsellage bei Euch?

  • Komplettwechsel zu ALICE! ...DSL-Flat( 16.000er) incl. Telefonflat ins Festnetz für 49,95 pro Monat (ohne Mindestlaufzeit) seit August 2006!

    Einmal editiert, zuletzt von Dresdener ()

  • Nein ich w??sste jetzt nicht warum ich wechseln sollte. Bin eigentlich zufrieden mit meinem Call & Surf Comfort Plus Tarif. Zahle 57â?? , daf??r habe ich eine 6000der Flatrate, Flatrate f??r das Telefon in D-Land und angrenzende L?¤nder , sowie f??r ausgesuchte L?¤nder einen niedrigeren Tarif.

  • Ich bin jetzt seid ca. 5 Jahren bei H T P und bin in Hannover auch zufrieden mit H T P. Die Telekom l?¤??t bei Leitungsst??rungen aber H T P Kunden gerne l?¤nger warten.

  • Ich habe das Telefon bewu??t noch bei der T-com. Ich m??chte wenn es Probleme gibt, wenn schon dann nur von einem verarscht werden. Sonst ist es das sch??ne Spiel: "nicht ich war es, sondern der andere".


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.