Finale... wie sch??n...

  • Trotz Unterzahl in den letzten Minuten der zweiten Verl?¤ngerung steht die deutsche Handballnationalmannschaft im Finale... :top: :top: :top:


    Sie schlug Frankreich mit 32 : 31. War ein richtiger Krimi!!!



    Meinen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • jepp!!!! :respekt: :top:....ich hab in´s Kissen gebissen vor Aufregung, schweissnasse H?¤nde gehabt, und in der Verl?¤ngerung war auch nicht wirklich viel Zeit f??r den Schliessmuskel :grin:
    ...aber es hat sich echt gelohnt, sich mal wieder in die "??ffentlich-Rechtlichen" rein zu zappen!
    ....mmmh, und hier im Forum waren zwar auch viele Leute online....aber irgendwie tat sich nix! :grin: haben da wohl einige den gleichen Sender geschaut ,wie ich???!!! :top:

  • :top:ich sehe jetzt schon wieder gaaaaaaaanz viele Autos mit F?¤hnchen an der Scheibe! :grin:...am beeindruckendsten sind immer f??r mich die "statements after": Sch??rfwunden, dicke Knie, blaue Augen,....aber immer noch ein euphorisches L?¤cheln im Gesicht! :respekt:

  • das ist der unterschied zwischen fussball und handball!


    ich sage ganz ehrlich, wenn ich mir die handballer so ansehe, dann beschleicht mich das gef??hl, dass
    nur weicheier in der bl zu sehen sind!


    die schreien doch schon, wenn jemand vorbeil?¤uft! :wallbash:


    (und das sage ich als fussballbegeisterter)


    respekt vor den jungs!
    und viel erfolg im finale!!!!! :top: :top: :top: :top:

  • kann mir irgendjemand die spielst?¤nde manchmal durchgeben?
    hab aufgrund eines jobs nicht die m??glichkeit, das spiel zu sehen!! :motz:


    h?¤tte ich eher gewusst, dass wir es soweit schaffen, h?¤tt ich umdisponiert.....

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.