BILD 1,92 Euro Stunden netto SUPERLohn

  • Heute von Bild Online:


    SPD-Arbeitsmarktpolitiker Klaus Brandner zu BILD: â??Solche L??hne sind sittenwidrig, nach meiner Ansicht ist das Ausbeutung!"


    Das Wachgewerbe war mit 4,40 Brutto / Stunden / Th??ringen mal wieder mit vertreten, wundert dass eigentlich noch einen?!


    Habe gerade mal wieder einen Leserbrief an Bild geschrieben. Vielleicht kommen deswegen mal mehr postings zu Bild, dass die sich der Sache mal annehmen k??nnen. Die haben ein breiteres Publikum und k??nnen besser schreiben.
    Was meint ihr dazu?

  • Bild igitt! :abgelehnt:
    Heute sind sie der Meinung, das ist sittenwidrig. Wenn das Thema ausgelutscht ist und nicht gerade das Empire State Building (steht das eigentlich noch :cool:) einst??rzt, dann ist das der gerechte Lohn von Faulenzern. :motz:


    Schau Dir 'mal genau die Reportagen ??ber den B?¤ren Bruno an.
    Erst hiess es : O Gott wie sch??n wieder ein B?¤r in Deutschland!
    2 Wochen sp?¤ter, ganz Deutschland liebte Bruno, war er auf einmal eine Bestie, die vielleicht auch kleine Kinder frisst. Und dann als er erschossen wurde (eben auch wegen der Hetze von Bild) emp??rte man sich ob der ruchlosen Tat und forderte dazu auf die p??sen, p??sen J?¤ger zu bestrafen!


    Bild Zeitung nein danke! Da lese ich nur das Horoskop, damit ich was zu lachen habe. :grin: :grin: :grin:

  • Da ich mich seit 30 Jahren nicht f??r Fussball und noch nie f??r Formel 1 (es sei denn ich hatte dabei Dienst - dann aber auch nur Interesse f??r Boxenluder) interessiere, ist auch dieser Teil nie wichtig gewesen.