hey, bin der neue!!!

  • moin, bin im bremer wachdienst beschäftigt, dass heisst bin glaub ich sogar unter der armutsgrenze, traurig wa?
    wisst ihr zufällig wo man am meisten verdient, in welchem bundesland?oder hat jemand zufällig aktuelle tariflohnlisten?


    meine firma stzt mich jetzt imma öfter zum revierfahrn ein, dass is so ein scheiss und nur stress, was macht ihr denn so?


    gruß christopher!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Unser Admin Kalle hat einige Tarifverträge gelistet. Mußt Du mal gucken. :top:
    Herzlich willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hi Bremer87 herzliches willkommen hier im Forum,wegen der Tarifinfo Guck mal unter Gewerkschaftsnews und dann unter Tarifinfo, da wirst Du schon mal was finden.

  • Herzlich willkommen hier im Forum Bremer ich hoffe das wir noch einiges von dir lesen dürfen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • in nrw und baden-würtenberg wird ja gut bezahlt, ich glaub ich zieh um :cheesy:.
    meine firma hat mich eben schon wieder angerufen, ob ich denn nicht arbeiten könnte, ey das hört ja nie auf. bei uns is die halbe firma schon wieder krank, egal ob schlaganfall, ein gebrochenes bein oder gebrochene rippen weil man über nen fahrradständer gestlpert is :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.