So da ist das gewünschte neue Board

  • Da offensichtlich Interesse daran besteht, habe ich die Umfrage erst gar nicht abgewartet. Da isses nun.
    Hier gehören alle Geschichten rein, die der Wachmann so im täglichen Job erlebt. Lustig, blöde, was auch immer. :happy1:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Es war irgendwann im Fr??hjahr Samstag auf Sonntagnacht hatte ein netter Zeitgenosse im Bahnhof s?¤mtliche Glast??ren der P?¤chter und die des Reisezentrums mit Schwarzem und Rotem Edding voll gemalt.Aber die Telefonh?¤uschen hat er speziell bemalt er hat seinen vollen Namen bestimmt 5 bis 6 mal hingeschrieben.Ich hatte am Sonntag um 10:30 Uhr Dienstbeginn gegen 11:00 Uhr erschienen die Kollegen der B-Pol.um den Schaden aufzunehmen.Pl??tzlich sprach uns ein junger Mann an ob wir seinen BPA gefunden h?¤tten,darauf fragte ich ihn wie er den hei??e.Als er mir seinen Namen sagte mu??te ich noch mal fragen ob ich ihn nicht falsch verstanden habe den sein Name war genau der,der auf dem Telefonh?¤uschen stand.Bei der durchsuchung durch die B-Pol.fanden sie auch noch die beiden Eddings.


    Dummheit geh??rt bestraft :wallbash:

  • :top:
    Selten so gut gelacht. Ey, wie dumm muss man sein?


    Kollege hatte auch sowas erz?¤hlt. Ne Rotznase hat w?¤hrend der WM mit nem Edding die Scheibe von nem Zug bemalt. Das Problem war, das er sich hierzu aus dem Fenster lehnte. Er war fast mit dem ganzen Abteil fertig, innen wie aussen, und da er raushing, bemerkte er nicht die Kollegen, welche irgendwann hinter ihm standen. Als er nun reinkam und die Jungs ihn ansprachen, ob er noch ganz frisch sei, sagte er, er sei das nicht gewesen. Ihm w?¤re schlecht gewesen und er h?¤tte frische Luft geschnappt. Die Eddings hatte er noch in der Hand.....

  • Es gibt allerdings auch nicht so lustige Erlebnisse Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Personenschaden erinnern das war im Sommer 2004 mein Kollege und ich waren auf Au??enstreife in einem anderen Bahnhof wir standen auf Gleis 1 als an Gleis 4 eine RB einfuhr,wir h??rten einen langen Pfeiffton und ein ger?¤usch das werde ich in meinem Leben nicht vergessen.Da in Gleis 1 ein Zug stand konnten wir nicht sehen was geschehen,also mein Kollege im Sprint da r??ber als wir die Treppe hoch kahmen sa ich schon den Lokf??hrer Schneewei?? schaute er zu uns und sagte das er gerade eine Person erfasst h?¤tte.Wir gingen an die Bahnsteigkante und schauten am Zug entlang am vorletzten Wagen sah ich das dort die Person lag zwischen Bahnsteig und Gleis als wir n?¤her heran kamen dachte ich im ersten moment es sei ein Kind was da liegt ich sagte zu meinem Kollegen das ich da nicht hin kann weil es ein Kind ist.Als wir dann aber noch n?¤her drann waren habe ich gesehen das es kein Kind war. Diese Frau die da lag hat mich noch sehr lange verfolgt in meinen Tr?¤umen den sie hatte die Augen offen sie lag zwar auf dem Bauch doch sie starrte mich an. Das schlimme daran fand ich wo alles vorbei war nach uns hat niemand gefragt wie wir damit klar kommen oder ob wir dar??ber reden m??chten. In den 8 Jahren bei der Bahn hatte ich insgesamt 5 PU´s

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.