denn wir sind hier die Polzei

  • Ich m??chte euch mal von einer netten Begebenheit in einer Stadt in NRW berichten. Diese Stadt hei??t DORSTEN.
    In Dorsten habe ich meinen Hausarzt. Bei diesem Hausarzt war ich vor einigen Monaten und sa?? im Wartezimmer. Pl??tzlich h??rte ich von drau??en sehr lautes Geschrei. In der Annahme, da?? da irgend etwas nicht stimme, lief ich hinaus und sah zwei Polizisten mit einem kahlk??pigen H??hnen auf dem Boden k?¤mpfen. Die Beamten hatten den netten Herrn schon mit Pfefferspray bearbeitet, daher auch die vorangegangenen lauten Schreie. Da die Beamten den H??hnen nicht fixieren konnten, rannte der eine Beamte zur??ck zum 30 m entfernten Streifenwagen und rief "ich ruf Verst?¤rkung". Da nun der zweite Beamte ??berhaupt keine M??glichkeit mehr hatte, des Gegners habhaft zu werden und den Widerstand zu brechen, habe ich mich in die Handlung eingebracht. Ich warf mich also mit meinen 130 kg Kampfgewicht und 10-j?¤hriger Kampfsporterfahrung aus jungen Jahren in das Get??mmel. Es gelang uns dann nach kurzem Kampf die Arme des Widersachers auf den R??cken zu drehen und mit Handschellen zu versehen. Man stelle es sich wirklich nicht leicht vor. Dann setzten wir uns gemeinsam auf unser Zielobjekt und sahen uns zustimmend an. Jetzt kommt der Kollege vom Streifenwagen zur??ck, ein zweiter und dritter Einsatzwagen rast mit "Marie" heran und dieses Arschloch sagt zu mir mit seiner gro??en Schnauze: "Sie k??nnen den Mann jetzt wieder loslassen, denn wir sind hier die Polizei".
    Da schauste, gel, die Polizei dein Freund und Helfer?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von bobolino ()

  • Ja, Undank ist oft des Welten Lohn. Manche Polizisten reagieren so, wenn man in ihn "Revier" eindringt. Menschliche Z??ge sind halt der Polizei auch nicht fremd ;D

  • Ich bin nicht nachtragend, deshalb kann ich aus dieser Reaktion nat??rlich keine Konsequenzen ziehen, das w?¤hre unfair. Sollte ich wieder mal in ?¤hnliche Situationen gelangen, w??rde ich bestimmt auch wieder helfend eingreifen.
    Meine Natur :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von bobolino ()

  • Der war doch nur sauer, wei de ihn vor den Kollegen blo??gestellt hast :grin:
    Er ruft extra verst?¤rkung und dann kommt ein Zivilist und macht seinen Job und er sah gaaaaanz alt aus :top:


    Boomergru??

  • [quote author=Boomer link=topic=1732.msg11479#msg11479 date=1163118914]
    Der war doch nur sauer, wei de ihn vor den Kollegen blo??gestellt hast :grin:
    Er ruft extra verst?¤rkung und dann kommt ein Zivilist und macht seinen Job und er sah gaaaaanz alt aus :top:


    Boomergru??
    [/quote]Boomer, Du wirst vielleicht lachen, aber aus dieser Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet. K??nntest verdammt recht haben. Gut aufgepasst. ;) :respekt:

  • Mmmmmhh...Territoriales Eindringen...so w??rd ich des nennen...f??r ihn heisst es dann wieder m??chtegern-Bulle.
    Na klar hast du ihn blo??gestellt...Der Kerl l?¤st seinen Kollegen im stich und geht verst?¤rkung rufen...


    Nein...Respekt...find ich gut die Einstellung aber,was hat denn der andre Kollege gesagt???

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.