Grüße vom Hesselberg

  • Hallo,


    Muss mich jetzt doch mal Vorstellen. Ich bin seit fast 5 Jahren im Wachgewerbe bei Objektschutz in Dauernachtschicht tätig( am 1. Mai ist es soweit, hab extra Urlaub beantragt zum feiern lol02 ). Wohnen tu ich in Bayern am schönen Hesselberg ( bei Ansbach) und bin jetzt dabei den MSS zu machen. Dank euch bin ich auf das Forum Industriemeister-2000.de gestoßen, wo man ziemlich viel Material zu den Prüfungen finden kann. Den MSS mache ich in Kombination von Fernlehrgang und Presänzlehrgang bei AfS in Nürnberg. Das wärs dann erst mal von meiner Seite.


    mfg


    petro43

  • Was feierst du, die fünf Jahre in der Nachtschicht?


    Moin und willkommen bei uns.


    Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und noch mehr Glück beim finden einer entsprechenden Anstellung.
    Ich kenne einige die diese Ausbildung absolviert haben, aber nur einen der eine adäquate Anstellung gefunden hat.

  • erstmal liebe Grüße in den schönen Süden ...Und nu vertell mal,hab ich das richtig verstanden :du bist(erst) seit fünf Jahren auf ein und denselben Objekt,und machst nun deinen Meister für Schutz und Sicherheit? Braucht man denn dafür nicht erst die Fachkraft?
    Hast du schon ein konkretes Stellenangebot als Meister ? und wer zahlt Dir das ? Und wie ist deine Sicherheitsakademie so,kennst du die schon ? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg !!! jubel01