vorstellung

  • servus,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen in kurzformat


    als erstes habe ich bis auf die die selbständigkeit das ganze immer nebenberuflich gemacht war bei ner großen tabakfirma für die
    logistig und ablauf zuständig dort war ich 18 jahre hätte dort auch meine rente erlebt aber deutschlandweit wurde alles dicht gemacht ende für 15000 leute von so nem gehalt kann ich nur noch träumen 2600 netto 14 gehälter nun gut vorbei.


    hatte angefangen als ordner im frankfurter waldstadion musste also §34 machen ein paar wochen habe ich die sachkundeprüfung noch gleich mitgemacht wurde bezahlt also warum nicht stadion wurde mir irgentwann zu langweilig an der tür gestanden bei rene lezzard(modegeschäft) und alles was rang und namen hatte in der franfurter nobelmeile an den we.unter anderem culture club hanau wenn not an mann war auch mal an ner diskothek unter der woche abends immer schön training kick boxen naja son paket kannste zwischen 20 und 35 locker abspulen auch wenn die frau mitspielt natürlich.....


    nach dem großrauschmiß der tabakfirma hatte ich schon ein jahr vorher den entschluß gefasst mich selbständig zu machen hatte durch vitamin b gehört das eine wohnungsbaugesellschaft eine sicherheitsfirma sucht die 2 hochhäuser pförtnermäßig 24 stunden betreut 1 hochhaus 18 stockwerke 200 parteien mit videoüberwachung aufzeichnung ich bekam den autrag war fortan eine firma die pförtnerservice stellt so wurde einiges an behörlichen gedöns umgangen...aufgaben waren regelmäßige streifengänge durch alle treppenhäuser in beiden objekten jede stunde hatte 10 leute beschäftigt noch in den pförtnerbereich nen kiosk reingebaut und los ging es was da so an problem auf uns zu kam kann sich jeder denken :D von kiffern im treppenhaus über schläfer im treppenhaus
    prügeleien ehestreits wir waren immer die erste anlaufstelle...das zuständige polizeirevier war fast ne heimat für uns kannten dort jeden polizist mit vornamen....das gind 3 jahre gut dann kam eine andere firma die hat es für die hälfte vom preiß gemacht was bei denen genau 4 monate gutging dann sind die genau wie ich in die insolvenz gegangen.......naja der weg nach unten ist steil und geht schnell......

  • Wenn ich es nicht selbst schon erlebt hätte wie sich Firmen um 50% unterbieten, würde ich es nicht glauben.... für jeden Auftraggeber mit etwas Sachverstand sollte doch klar sein das es kein stabiler und vor allem zuverlässiger Geschäftspartner sein kann, wenn er mit einem SVS knapp über dem Tariflohn arbeitet....

  • Willkommen auch von mir hier im Forum,


    und wie colle schon schrieb, Beiträge bitte nicht im Chatformat schreiben, man verliert etwas die Übersicht.


    Es sei denn, du bist Römer, denn die Sätze im Lateinischen sind auch ellenlang :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.