Und wieder ein neuer...

  • Servus aus dem Allgäu,


    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen als ich eine Information im Internet gesucht habe. Bis dato wusste ich noch nicht mal dass es eine Plattform über meine Berufsgruppe gibt. :rolleyes: Find ich toll und nun bin ich eben hier registriert.


    Nun kurz zu mir:


    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, stamme eigentlich aus Sachsen und mein Job hat mich vor etwas mehr als einem Jahr ins wunderschöne Allgäu gezogen.


    Im September 2012 lies ich mich zum Sicherungsposten schulen und arbeite jetzt seit April 2013 auch als Sakra und Bahnerder. Und das wichtigste, es macht Spaß. :)


    Ich denke das waren erst mal die wichtigsten Eckdaten zu mir...nun auf eine tolle Zeit hier im Forum.


    VG


    PS.: Die oben erwähnte Info fand ich dann hier im Forum auch noch... :thumbup:



  • Willkommen im Forum.


    Schön, dass wir helfen konnten. ;) Ansonsten einfach fragen.


    Wünsche dir gute Infos und auch ein wenig Spaß hier.

  • Wenn auch hier reingestolpert auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum be--er

  • Hallo Youngtimer,


    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast, wir freuen uns auch über jeden neuen "Kollegen" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.