Tarifverhandlungen im GWT Bereich über MTV

  • Wundert mich doch ein wenig das zu diesem Thema hier noch nichts geschrieben steht, oder bin ich blind. Heute waren jedenfalls in Nds, Hessen und Bremen wegen der TV Verhandlungen im MTV Streiks die mit sehr guter Beteiligung der betroffenen MA durchgeführt wurden.

  • http://www.verdi.de/themen/nac…d9-11e3-9dc3-5254008a33df


    Also hier zumindestens die Verdi News dazu. Also zumindestens hatten es die Streiks in Berlin bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben als Randnotiz auf Seite 1 geschafft.


    Glaube es war da die Rede von 2000 Betroffenen Mitarbeitern. Denke mal von der eher überschaubaren Gruppe is schlicht und einfach keiner hier aktiv.
    Aber die Geschichte mit dem MTV im G& W geht ja schon ne weile da sollte es eigendlich was zu geben. Sind ja ein paar Geldesel lol02 hier im Forum

  • Traurig, Traurig. Sogar die Presse in Bayern hat es gemeldet.


    Stimmt! In NRW kam es auch im Redio. Ich hatte schon die Trillerpfeife bereitgelegt aber bei uns war ja nix.


    hier bei uns NDS ,hab ich darüber leider nichts gehört,von unseren BR's kam auch keine Info darüber??!!


    Der BR welcher Firma hat nicht informiert? (kann auch per PN sein)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.