Hallo und Wauwau

  • Aus der königsblauen Ruhrgebietsstadt stellt sich Taarna (Nickname) vor. Reale Daten sind zuhauf im Profil zu finden und wenn ihr meinen Namen googelt, werdet ihr mit Treffern erschlagen. :cursing:


    Zum Sicherheitsdienst bin ich gekommen, weil ich meinen Computerarbeitsplatz und andere sitzende Tätigkeiten nicht mehr so gut ausüben konnte nach einem Verkehrsunfall. Da hatte ich die Idee, mein Taschengeld nun doch mit meinem Hobby zu verdienen, nachdem ich die Anwerbeversuche 8 Jahre lang ausgeschlagen habe.


    Ach ja, mein Hobby ist Hundesport, und ich züchte auch hin und wieder. Meine Rasse ist der Deutsche Schäferhund, mein Zuchtziel sind gesunde, gut ausbildbare Sporthunde mit Diensteignung zu züchten. Im Sport turne ich sein 2009 regelmäßig auf Landesebene herum, was mit den Arbeitszeiten im Bewachungsgewerbe nicht immer leicht fällt.


    Bisher bin ich noch eine kleine Nummer mit 34a-Unterrichtung, aber 2013 starte ich fortbildungsmäßig durch. Startschuss soll die SKP nach 34a sein. Ich habe mich hier angemeldet weil mich Google bei jeder beruflichen Anfrage hierher geleitet hat. Dieses Forum ist wohl eine Online-Enzyklopädie für das Bewachungsgewerbe :thumbup: Deshalb lese ich jetzt auch mal weiter...


    CU
    Taarna

  • Joa dann sag ich mal willkommen hier im Forum...


    Wirst hier auch noch auf einige andere motivierte DHF treffen also sag ich mal viel spass palaber01

  • Erstmal ein freundliches "Hallo". Hm "Königsblau"? Da werden sich hier ja einige freuen, z.B. Fans des derzeitigen Tabellenführers oder eines Karnevalvereins, der gerade in der zweiten Liga einen Neuanfang wagt. lol01
    Schön, dass wir bei Google so gut vertreten sind.

  • BWG Glück Auf ;)


    Ja bei Google wird man vörmlich erschlagen klat01 klat01 lol01 aber dieses Forum Bezüglich über diese Branche bisher das beste ;) .


    Ja dann mal hier viel Spass bei Lesen, Fragen und alles was noch so anfällt :D
    Unterlagen hab ich auch noch zum lernen :D


    Und nicht vergessen Blau und Weiß ein LEBEN LANG ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.