Optik der ehemaligen Securlogfahrzeuge

  • Blöde Frage schiebs ma hier rein...


    Also im Berliner Raum fahren nun die alten Securlog Autos mit einem bottenhässlichem riesigem gelben Aufkleber auf dem nu Prosegur steht...
    Sieht halt bissel komisch aus und wirkt auch sehr "stümperhaft"



    Das is denke ich mal nur ne "Notlösung" oder sehn die alle so aus? nö01 So im rest Deutschlands?

  • Ich hab da mal einen neuen Thread für aufgemacht. In dem vorhergehenden Thread war es etwas unpassend.
    @ DoormanBLn: bitte beim nächsten Mal passendes Thema aussuchen oder selber eines eröffnen.

  • Jo kein Ding hätt ja klappen können mit einer kurzen Antwort 8)


    Aber neuer Thread is natürlich auch ok, danke Harry

  • Das soll eine Übergangslösung sein, konnten ja nicht alle Fahrzeuge neu eingefärbt werden und es soll ein Fahrzeugwechsel in den nächsten ahren (?) erfolgen. Hat mir zumindest ein Kollge hier aus R. erzählt.

  • das läßt sich nur in einzelnen Schritten umsetzen, ein neuer Lack ist wirtschaftlicher Unsinn.


    Teilweise sind die Originalfarben der Vorgängerfirmen vorhanden. Blau für G4S, Weiß für G4F und SL, da hilft nur eine Beklebung mit dem neuen Logo bzw. Firmennamen.


    8) 8) 8)

  • Es wurden aber auch nur die Fahrzeuge mit einem gelben Aufkleber versehen die nicht weiss waren. Die Weissen haben nur den Namen in schwarz drauf.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.