Da bin ich

  • Eigentlich wollte ich hallo alle zusammen schreiben, kam wir aber irgendwie ein bisschen zu oft hier vor :D
    Ich bin der Martin Kosa aus Essen und Velbert, tängel irgendwie zwischen den beiden Städten hin und her.
    Ich bin Inhaber der KD Sicherheit e.K., ein Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Essen.
    Im Show-Geschäft bin ich seit 1989 und bin froh und stolz über meine Berufswahl, es gibt zwar viele die immer wieder unsere Branche Schlechtreden müssen, habe aber letztendlich gar keine Ahnung von unserm Geschäft.

  • Willkommen Martin hier auf wachleute, ich wünsche dir viel Vergnügen bei uns.


    Die Angaben in deiner Signatur habe ich entfernt, unser Werbungsverbot bezieht sich auch auf die selbige, bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen (NUB).
    Kontaktmöglichkeiten sind in deinen Profilangaben vorhanden, dies muss reichen.

  • Hallo Herr Kosa,


    willkommen hier im Forum, ich gehöre hier zwar nicht zum Empfangskomitee, trotzdem möchte ich Sie herzlich begrüßen :P


    Ich habe seid 25.11.2011 die Sachkunde § 34a der GewO und bin auf der Suche nach einem Arbeitgeber :)


    Zusatzquallifikationen: betriebl. Ersthelfer, Brandschutzhelfer, Fachkraft Messe- und Veranstaltungsschutz.


    So Bewerbungsmodus "AUS" bei Interesse einfach PN an mich :D

  • Hallo Herr Kosa,


    BITTE, BITTE, NICHT!!!
    Wir sind hier in ein Forum unter gleichgesinnte, ich bin zwar hier auf "wachleute.de" auch neu aber kenne es von anderen Portalen das man sich mit ein freundliches "Du" anspricht. Also ich bin der Martin (aber nicht der von Dieter Krebs).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.