• Hallo zusammen,
    ich möchte mich zugegebenermaßen sehr oberflächlich vorstellen. Wie wohl die meisten wissen, vertrete ich hier nicht die Firma. Sollte dieser Eindruck entstehen, bitte ich schon jetzt um Verzeihung.
    Insgesamt bin ich seit ca. 17 Jahren mit der Sicherheit an Sich vertraut. Es wurde in der Exekutive und in der Privatwirtschaft agiert. Mein Ziel ist es, den geeigneten Mitarbeitern ein qualifiziertes Umfeld zu bieten um der Abwanderung in andere Branchen entgegen zu wirken.

  • Na dann mal willkommen hier und auf viele gesunde und interessante Diskussionen!!


    Grüße von der Ostseeküste.

  • Danke für das Willkommen. Macht jetzt schon Spaß sich mir Leuten zu unterhalten, die anderer Meinung sind aber fundiertes Wissen haben. Ich bin jemand, der mit anderen Meinungen leben kann und sich nicht zwingend durchsetzen muss. Genau das macht Diskussionen interessant. Allerdings sollten eigene Positionen mit Argumenten begründet werden. Es würde mir schwer fallen hier jemanden ernst zu nehmen, wenn keine Untermauerung erfolgt.

  • Hallo MSicherheit, herzlich willkommen hier auf wachleute.de und danke für deine Vorstellung.
    Ich sehe du hast dich schon in den ein oder anderen Thread eingebracht, viel Vergnügen :)

  • Danke kalle für dein Willkommen. Fühl mich hier jetzt richtig aufgehoben. Endlich ein Forum, dass die sensiblen Themen aufgreift und Disskussiosnpartner mit entsprechendem Niveau.

  • Ein Hallo auch von meiner Seite. Besonders Dein letzter Satz, in Deiner Vorstellung, hat mir gefallen. Vielleicht könntest Du etwas näher auf diesen Eingehen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.