Beiträge von colle

    Frauen sind Gem?¤lde. M?¤nner sind Probleme. Wenn Sie wissen wollen, was eine Frau wirklich meint - was ??brigens immer ein gef?¤hrliches Unterfangen ist - sehen Sie sie an, und h??ren Sie ihr nicht zu.

    Da wir M?¤nner unser Hirn, so wird uns ja oft nachgesagt, haupts?¤chlich zwischen den Beinen tragen, sind wir ja auch viel leichter zu ??berlisten, und die Frauen brauchen nicht so fies zu uns zu sein.

    [quote author=bahn-popeye link=topic=3581.msg26867#msg26867 date=1194961394]
    @ colle
    hast Du Dir mal die M??he gemacht nachzulesen, wer alles Zugriff auf diese Daten haben soll und vor allen Dingen - will?!
    Freue Dich dann ??ber Post aus den USA, weil Du unwissentlich dort ein Gesetz gebrochen hast, obwohl Du garnicht dr??ben warst!
    Freue Dich ??ber Schadensersatzklagen der Musik- und Filmindustrie, weil Deine IP in deren Raster ist!
    [/quote]


    Was habe ich denn zu bef??rchten? Arwed hat doch einen scheinbar gangbaren Weg aufgezeigt. So kann jeder unerkannt surfen, und seiner Paranoia fr??nen.


    [quote author=Arwed link=topic=3595.msg26835#msg26835 date=1194894097]
    Wer bereit ist etwas mehr Geld auszugeben f??r seinen Zugang, der kann sich v??llig unerkannt bewegen.
    Ich empfehle und biete dazu an, anonyme Server in Russland und China, Verbindung ??ber Hochsichere VPN Tunnel im Wechsel.
    Da kommt niemand dran und niemand drauf, ...
    Man mu?? sich eben das beste und passendste aus allen Welten rausssuchen. :cool:
    [/quote]

    Bl??de Weinachtsgeschenke, hier noch ein paar:
    Ein Hammer als Flaschen??ffner, Saubl??d, braucht kein Mensch, ist unpraktisch und verschwindet sofort in der "Muss ich anstandshalber aufheben"-Schublade...
    Ein Kondomspender f??r die Nacht, macht einen ungemein guten Eindruck auf den neu aufgerissenen One-Night-Stand, wenn das alles gleich sehr professionell im Spender bereit steht , Dinge, die man wirklich braucht!
    Hautkleidung aus Russland, Sieht aus wie echt - mit Haaren dran und allem...
    Wozu man es braucht - bin ich mir noch nicht ganz schl??ssig
    F??r den Mann: Ein realistisches Brusthaar Toupet im Tank Top Style!
    Dann kann Weinachten ja kommen.

    Schade Peter, dann hast du nie die Freude kennen gelernt, etwas mit sehr gutem, dann leider auch sehr teurem Werkzeug zu erschaffen.
    Ich sehe es nicht als l?¤stige Pflicht an, mit einem Hammer, Schraubendreher usw. etwas im Haus zu reparieren, sondern ich freue mich hinterher ??ber das Ergebnis.
    Und so negativ, wie du zu Werkzeug, Heimwerken etc. eingestellt bist, wird deine Frau eher einen Handwerker ins Haus bestellen, um das zu erledigen, wozu du nicht in der Lage bist, bzw. keine Lust hast.
    Und die Wohnung in Schuss zu halten ist doch wohl nicht nur die Aufgabe einer Frau, also zeig ihr mal, wozu z.B. dein Pinsel so alles zu gebrauchen ist, wenn der richtig in Schuss ist, und nicht schon seine Borsten verliert, oder der Stiel gebrochen ist. ;)

    Das ist doch ein Joke zum Karneval, oder ist S.L. tats?¤chlich 101 Jahre alt?
    Und wenn dem doch so sein sollte, dann ist ihm zu w??nschen, dass er in seinem biblischen Alter nicht mehr arbeiten muss.
    Dennoch auch von mir die herzlichsten Gl??ckw??nsche zum heutigen Geburtstag.

    [quote author=Arwed link=topic=2906.msg26721#msg26721 date=1194715115]
    Meinst Du bis 67 arbeiten oder bis 67 leben?
    F??r mich ist das eigentlich beides nicht so erstrebenswert, wenn ich denke noch fast 20 Jahre arbeiten zu m??ssen, ich wei?? nicht. :)
    Und das Leben an sich hat wohl auch nicht mehr viel aufregendes zu bieten,
    [/quote]
    Bis 67 arbeiten ist sicher nicht unbedingt erstrebenswert, aber schaffen wollt ich es schon.
    Schade f??r dich, wenn dir dein leben nicht so aufregend erscheint, ich habe Familie und genie??e es in vollen Z??gen. Die kleinen Katastrophen, die passieren, lassen mich t?¤glich neugierig nach hause kommen. Ich habe eine Klasse Frau, und mein Haus will auch ??fter seine handwerklichen Streicheleinheiten. All dies, und die Freude an meinem derzeitigen Objekt macht mir mein Leben sehr lebenswert und aufregend zugleich.