Beiträge von cdn94

    grenniw, da hast Du vollkommen Recht, aber man kann, muss von einem guten BR verlangen k??nnen, dass er in solch einem Fall mit dem AN redet, und zwar ein offen und ehrlich.
    Gerade in so einem Fall geht es um Existenzen.

    Herr Perkams
    Herzogswall 30
    45657 Recklinghausen, Westfalen
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland



    Wir Bieten
    T?¤tigkeit

    Arbeitsplatz: Fachkraft im Geld-, Wert- u. Sicherheitstransport (alternativ: Botenfahrer/in); 10 offene von urspr??nglich 10 gemeldeten Angeboten; Sozialversicherungspflichtige Besch?¤ftigung

    Stellenbeschreibung

    Fahrer/innen f??r den Bereich Geld-/Werttransport gesucht


    1.) F??hrerschein Kl. B notwendig
    2.) Pr??fung nach § 34a w??nschenswert
    3.) keine negativen Eintr?¤ge im polizeilichen F??hrungszeugnis
    4.) keine negativen Schufa-Eintr?¤ge

    Aus??bungsort

    Herzogswall 30, 45657 Recklinghausen, Westfalen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

    Rahmenkonditionen

    Befristet f??r 12 Monate; Eine sp?¤tere ??bernahme in ein unbefristetes Arbeitsverh?¤ltnis ist m??glich; Arbeitszeiten: Vollzeit; bis zu 220 Stunden/Monat; Verg??tungsangebot: 9,- â??/Std.; Unterkunft wird nicht gestellt

    Informationen zum Arbeitgeber

    Betriebsgr????e: zwischen 51 und 500
    Branche: Wach- und Sicherheitsdienste


    Wir Suchen
    Bildungsabschluss

    nicht relevant

    Mobilit?¤t
    PKW: F??hrerschein erforderlich
    Fr??hester Eintrittstermin


    ab sofort


    Kenntnisse und Fertigkeiten
    Fahrzeugf??hrung: gut FS B PKW bis 3,5 t (alt: FS 3): zwingend erforderlich
    Geld-, Wert-, Belegtransport: gut Transportsicherung: gut
    Eigenschaften
    Sorgfalt: gut Verantwortungsbewusstsein: gut
    Zuverl?¤ssigkeit: gut

    Gew??nschte Art der Kontaktaufnahme
    Folgende Bewerbungsarten sind m??glich

    Schriftliche Bewerbung

    Gew??nschte Anlagen zur Bewerbung

    Lebenslauf, Zeugnisse, F??hrungszeugnis

    Bewerbung ab


    07.05.2007



    Nicht nur im Osten.
    Ich glaube der Tarif ist nicht 9 Euro.

    Super, Spitze, das wird herrlich Presseartikel aus erster hand, wir k??nnen unseren Arbeitskampf in der Medienlandschaft platzieren.
    Dann w??nsch ich Dir viel Erfolg. :top:


    eadsm, das w?¤hre doch auch was f??r Dich?

    Hallo mieelle,
    ich glaub Dein Beitrag gehört in eine andere Rubrik, aber es sei Dir verziehen, bei Deinem Alter. :grin:
    Ansonsten freue ich mich auf einen neuen und aktiven Schreiber. ;)

    Nicht jeder AN wird die M??glichkeit haben 250 Std. zu arbeiten.
    Wenn es um Mindestlohn geht d??rfen wir nicht nur unseren Bereich sehen, es gibt noch andere Jobs die zus?¤tzlich noch schlimmer dran sind.

    Auch von mir ein Hallo.
    [quote author=BayerLA link=topic=2954.msg20793#msg20793 date=1180450331]
    Bis später bei den Diskussionen!
    [/quote]
    Nehme Ihm das nicht übel, ist das Hobby von Ihm. :frech:

    Dienstag, 29. Mai 2007, 08:31 UhrCDA dr?¤ngt Union zu L??sung bei Mindestl??hnen
    Der Vorsitzende der CDU/CSU-Arbeitnehmergruppe im Bundestag, Gerald Wei??, dr?¤ngt die Union zu einer L??sung beim Thema Mindestl??hne. â??Die CDA wird darauf dringen, dass die Union einem uralten christlichen Grundsatz folgend daf??r sorgt, dass Menschen, die 40 Stunden arbeiten, auch von den Fr??chten der Arbeit leben k??nnenâ??, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) der â??Rheinischen Postâ??. F??r anst?¤ndige Arbeit m??sse es auch anst?¤ndigen Lohn geben.


    Wenn der Politiker nicht weiter weis muss eben die Kirche herhalten.
    So weit sind wir also schon.

    Mehr als 1000 geschädigte Unternehmen


    Der Geldtransporteur hatte die Konkurrenz mit Dumping-Preisen unterboten, die zum Teil nur halb so hoch wie auf dem Markt üblich waren. Mehr als 1000 Unternehmen sollen durch den Betrug geschädigt worden sein. Als die Machenschaften im Februar 2006 aufflogen, brach Heros zusammen.


    eadsm: Daran hat der Kunde merken müssen das was nicht mit rechten dingen zugeht, aber wie so oft ist es ihm egal gewesen. Hauptsache er konnte hohe Zinsen, für das zu späte überweisen, kassieren die ja dann mit als gewinn verbucht wurden.
    Wenn man von Kunden gefragt wird wie sich Heros leisten konnte, für ein gewissen Zeitraum, die Dienstleistung kostenlos anzubieten, dann muss man kein Buchhalter sein um zu wissen das da was faul ist.