Beiträge von Panzer

    [quote author=peter 1960 link=topic=3661.msg27896#msg27896 date=1196191895]
    Wir bauen den einen Boxring f??r colle & Panzer
    [/quote]
    Du bist nicht in, der Fight war im kleinen Saal, da konnten wir die G. allein betreuen.

    [quote author=peter 1960 link=topic=3661.msg27889#msg27889 date=1196190871]
    Ja Ja da haben sich ja so zwei alte S?¤cke wieder richtig lieb.
    [/quote]
    Schlie?? dich man ruhig mit ein, lb. Peter.

    [quote author=colle link=topic=3624.msg27879#msg27879 date=1196188278]
    Die von dir genannten Attribute gibt es im Alter auch noch, siehst du doch an uns.
    [/quote]
    Quod erat demonstrandum, wenn P.1960 mit dabei ist.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27877#msg27877 date=1196187385]
    :


    Zu Panzer, sehr richtig!
    [/quote]
    Das kommt in meinem Alter gut an, so nett ht schon lange keiner mit mir gesprochen, letztendlich
    hat sich in meiner Jugend Kameradschaft, Freundschaft und Kollegialit?¤t immer wieder durchgesetzt.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27870#msg27870 date=1196186442]
    Lieber Panzer,
    auch wenn es dieses Thema sprengt, in Deinen Alter solltest Du alle M??glichkeiten zum Weiterbilden nutzen.
    Auch Tipps von Kollegen helfen weiter. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
    [/quote]
    Beim Moderator brauche ich ja keine R??cksicht nehmen, da bist zu aufgeregt:
    m.E. hei??t es "in deinem Alter", befrage Colle.

    [quote author=colle link=topic=3624.msg27868#msg27868 date=1196185946]
    Kann dem Kunden dann doch nur recht sein.
    [/quote]
    Du hast es doch mitgemacht, der Kunde hat auf Qualit?¤t keinerlei R??cksicht genommen. Er war zwar gern bereit dich zu behalten, aber nur mittels gewaltigem Preisnachlass.

    Danke f??r den Tip. Ich lerne in dieser Sp?¤tschicht ungemein.
    D.H. ist sauer, da?? dein Tip besser ist, ich mu?? jetzt ernsthaft ??berlegen, ob ich den Anweisungen meines Mod. Folge leisten mu?? oder von mal zu mal variere.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27864#msg27864 date=1196184708]


    Ich dachte, der Kunde will nur noch von einer Firma bundesweit betreut werden


    [/quote]
    D.H. du kannst zwar im Forum denken, doch in der Vergabe oder Nichtvergabe von Objekten n??tzt das Denken nichts.
    Seit 13 Jahren sollte dies schon der Fall sein. Unsere Leute haben aber solch einen hervorragenden Dienst gemacht, da?? die Weiterf??hrung des Dienstes auf dem Golfplatz beschlossen wurde. An Standorten
    ist Hannover dann einsam ohne Vertrag, nur mit Golfschlag weiterbesch?¤ftigt worden.
    Es scheint, da?? A.S. nicht golfen kann. Jedenfalls war unsere Pr?¤sentation unter aller Sau ( gem. Erz?¤hlung)
    Nur unsere Mitarbeiter sollten alle ??bernommen werden, wir wollten nicht, nur einer und der hat jetzt einen unbefristeten Vertrag bekommen. Mal sehen, wann und mit welchem Grund er zur Aufgabe gezwungen wird.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27856#msg27856 date=1196183172]
    Hallo Panzer


    So weit ich wei??, hast Du ja schon bei mehreren Objekten den Dienst ??bergeben.
    [/quote]
    Es ist jetzt das vierte Objekt, das wir verlieren, wir sind immer unterboten worden.
    Leider geht der Weg weiter nach unten.
    Ein Kollege arbeitet ab n?¤chste Woche in Bayern, dort werden Werksch??tzer mit Englischkenntnissen ge-
    braucht.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27856#msg27856 date=1196183172]
    Hallo Panzer,
    zu so etwas bist Du ja gerade zu pr?¤destiniert.



    [/quote]
    Es gibt eben nur wenige h??fliche und ruhige Werksch??tzer.
    Nicht umsonst trage ich den Namen Pleiten-Panzer.

    [quote author=colle link=topic=3624.msg27857#msg27857 date=1196183256]
    Wielange dauert denn die Einweisung? Sind es immer einzelne Personen oder wird alles in einem Rutsch erledigt?
    [/quote]
    Die Einweisung beginnt am 01.12. , Die Kollegen werden in der Fr??h-,Sp?¤t- und Nachtschicht eingewiesen. Wie es so ausschaut haben sie 1 Monat Zeit. Da ein Kollege von uns ??bergelaufen ist (meine ich nicht ernst), wird
    er sehr viel Wert darauf legen, da?? seine neuen Kollegen sehr gut eingewiesen werden.
    Die Einweisung soll auch am Wochenende stattfinden, hoffentlich nicht Weihnachten. Das w?¤re ?¤tzend, kein
    Fernsehen ( angeblich bei der Firma nicht erlaubt ) kein Internet. Mal sehen was l?¤uft, denn die Ein-
    weisung w?¤re doch zu teuer.

    [quote author=Dirty Harry link=topic=3624.msg27309#msg27309 date=1195507299]


    Gut, ein nicht unwichtiger Vorteil der Sp?¤tschicht ist, dass Du kaum/keine Besucher, Handwerker und andere abfertigen musst.
    [/quote]
    Heute mu??te ich 3 Mitarbeiter einer anderen Sicherheitsfirma nett und h??flich abfertigen. Diese werden unsere Nachfolger ab 01.001.2008. Im Dezember darf man die Kollegen dann einweisen. Ist ein total beklemmendes
    Gef??hl. Mu?? man durch.

    Danke f??r die ermunternden Worte, ich mu?? morgen, sp?¤testens ??bermorgen tanken, hatte gehofft, das es etwas runter geht und nicht noch steigt. Damit werde ich schon jetzt auf das Weihnachtsgeld zur??ckgreifen m??ssen. Gottseidank hatte ich einen guten Monatsschnitt mit 240 Stunden. Trotzdem ist man immer wieder gespannt, was dabei rauskommt und was dann ??berbleibt.

    F??r mich ist es eigentlich erschreckend, da?? doch im Schnitt nur wenige das bei und tariflich festgelegte
    Weihnachtsgeld bekommen. Denn auch bei mir gleicht es zum Teil die Stromrechnung und Mietnebenkosten
    ( Jahresabrechnung ) soeben aus.

    [quote author=colle link=topic=3654.msg27778#msg27778 date=1196101870]


    Einzige Ausnahme, wenn man es als Soap bezeichnen wollte, [glow=red,2,300]Dallas[/glow]
    J.R. war einfach Klasse, und dieses fiese Lachen. Un??bertroffen.
    [/quote]
    Dallas war m. E. im Abendprogramm, und wurde morgens nicht wiederholt, wei?? ich nicht mehr genau.
    War jedenfalls sehenswertes als die heutigen Sendungen, da hat J.R. mit vielen gepennt.