Beiträge von BayerLA

    An ein verlorenes Spiel meiner Bayern werde ich mich nie gewöhnen, habe diese Saison aber bereits abgeschrieben!


    Deshalb hoffe ich nur noch auf ein bestmöglichstes Ende dieser Saison und weiss, dass wir in der nächsten wieder angreifen! :thumbup:

    Nichts als Augenwischerei!


    Die, die Du richtig als Vermittlungsgutschein-Keiler bezeichnest, die versuchen doch nur das Geld von der BA abzugreifen;
    Die MAs werden nur solange eingesetzt, bis der zweite Teil der Rechnung überwiesen ist,
    Geschunden, ausgebeutet und für die absolut "niederen" Arbeiten eingesetzt.


    Habe schon genügend Berichte von Bekannten und Ex-Kollegen darüber gehört, was da für Zustände herrschen!


    Mein Tipp:
    Wenn jemand in einer Stellenanzeige explizit auf den Vermittlungsgutschein hinweisst bzw. ihn regelrecht fordert, FINGER WEG!!!


    Seriös schreibt man anders!

    Hi Wächter!


    Erstmal herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!


    Warum sollte Dir jemand Deine kleine Altersrente mißgönnen?
    Ist doch für den OL immer gut, wenn man einen hat, der (so wie es bei Dir scheint) gerne arbeitet und flexibel einsetzbar ist.
    Diese Erfahrung habe ich oft mit den "älteren" Kollegen gemacht...


    Also von mir: :thumbup:

    Zitat:
    Sascha W. donnerte ihr ihren Masskrug gegen den Schädel. Blut rann aus einer Platzwunde über ihr Gesicht. Der Ordner setzte nach, stieß die Frau zu Boden, mitten in die Scherben! Vor dem Schöffengericht gab sich der achtfach vorbestrafte Schläger am Montag kleinlaut: „Ich war überfordert.“


    Er entschuldigte sich bei Corinna und zahlt ihr 2.500 Euro Schmerzensgeld Das Gericht ließ Angeklagten deshalb frei: zwei Jahre auf Bewährung!


    Als Ordner will er nicht mehr arbeiten, versprach er


    http://www.oktoberfest-live.de…g-gesicht-ol-1161011.html


    Tja, die Wiesn ist schon ein spezielles Pflaster...
    Da sollten eigentlich nur Leute arbeiten, die den Job auch wirklich draufhaben und schaffen!
    Aber die bekommt man eben nicht für 5 € die Stunde!!! :puke:

    herr96
    Auch wenn es gut möglich ist, dass Du in Deinem Bereich ausschließlich derartige negative Erfahrungen gemacht hast (will Dir sicherlich nichts unterstellen!)
    sollte jeder in unserer Branche von Vorverurteilungen Abstand nehmen!


    Ich kenne genügend sehr gute 34a´ler die anderen, die glauben dass sie aufgrund einer Aus- Weiterbildung etwas besseres sind, um Kilometer voraus sind!
    Denn das erste, das zählt, ist der WILLE!!


    Und es kann jeder, egal ob er der Straßendepp ist, ein Durchschnittsarbeiter, oder der studierte Obergscheite irgendwann den Willen verlieren und resignieren;
    innerlich schon gekündigt haben und deshalb auf Sparflamme arbeiten; usw. usf....


    Dann gibt es noch einige, die sich mit Zertifikaten schmücken, diese vor sich hertragen und jedem unter die Nase reiben; aber dies, was sie gelernt haben quasi sofort am Ende der Prüfung
    vergessen haben....

    Der Name Gerland soll schon gefallen sein, als Übergangstrainer...


    Das Problem wird sich aber schon lösen, wenn auch nicht mehr diese Saison;
    da denke ich dass nicht nur die Vorstandsschaft sondern auch viele Fans (wobei ich selbst hoffe, dass die "Schönwetterfans" wieder mal etwas weniger werden!) bereits den Haken unter der Saison 2010/2011 gemacht haben...


    Glückwunsch noch an Hannover, laut den Berichten haben sie das Spiel verdient gewonnen...

    Es wird ja nicht beachtet, wenn Bayern eine Saison kein Geld für Neukäufe ausgibt, nur wenn sie ein paar Millionen auf den Tisch legen, um einen Topspieler zu kaufen;
    Es wird auch nicht beachtet, wenn ein Münchner Eigengewächs zu einem Topspieler heranwächst, nur bei anderen Vereinen ist das bewundernswert;
    usw, usf....


    Tja, das ist eben der Fall wenn man die Bayern nicht mag! (hab gestern einen Schalke-Fan kennen gelernt, der NICHT gegen uns ist! Welch Wunder!)


    Ich für meinen Teil respektiere die Leistung der Dortmunder Mannschaft!
    (Auch wenn es mir schwerfällt; aber diese Saison bliebt mir nichts anderes übrig... als auf die nächste Saison zu warten! :thumbup: )

    Es soll ja da um Nachzahlungen seit 2003 gehen, leider sind die Ansprüche der Sozialkasse bis 2005 bereits verjährt...


    Wird auf jeden Fall eine Pleitewelle unter den Zeitarbeitsfirmen geben, wenn die in Kürze anfangen müssen für die Nachzahlungen Rückstellungen zu bilden.
    Das Problem wird dann aber sein, dass die grossen Firmen wieder mehr Zulauf bekommen und somit mehr Marktmacht bekommen...

    Don Martin
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass NIEMAND der BILD-Zeitung bewusste Lügen unterstellen kann!
    Meinst Du nicht, dass diejenigen, gegen die sich die Lügen richten würden, sehr schnell mit einer Klage wären? Denkst Du denn wirklich, dass eine Zeitung es sich leisten könnte, ständig mit Klagen überzogen zu werden und dann (wie Du es anscheinend vermutest) seitenweise Gegendarstellungen drucken müsste?


    Reisserische Überschriften und Artikel, das ist das Geschäft der BILD, die Zusammenhänge kurz und knapp umrissen;
    da kann sie jeder schnell und nebenbei lesen....


    Das "Problem" ist eher, so sehe ich das; dass jeder Schreiber seine eigene Meinung und Ansichten in seinen Report, Bericht, Zusammenfassung etc einfliessen lässt, ebenso wie wir das hier machen.
    Und Du scheinst eben nicht so sehr der Meinung dieser Autoren zu sein.
    Oder Du hältst Dich einfach für zu "intelligent" für eine derartige Zeitung....


    Manipuliert werden kann nur, wer sich manipulieren lässt!
    Wäre das gleiche, wenn Du immer nur die FAZ als Informationsquelle hättest...
    Deshalb versuche ich meine Informationen niemals aus nur einer Quelle zu erhalten, und diese dann noch (wenn es sein sollte) gegeneinander zu vergleichen...

    Also ich kenne es von mir persönlich bekannte Auszubildenden so, dass sämtliche Scheine (34a, Waffensachkunde, Erst-Helfer-Ausbildung, was auch immer) WÄHREND der Ausbildung gamcht werden;
    nichts davon ist eine Voraussetzung, um die Ausbildung beginnen zu dürfen!

    Herzliches Willkomen auch von mir!


    Auf dass wir die Bayern-fraktion noch ein wenig verstärken! ;)


    Du hast viele Fragen? Hoffe wir haben die Antworten! :D
    Bis dann

    Hallo Jonny,
    erstmal herzlich willkommen im Forum!


    Was mich etwas stört (kommt wahrscheinlich daher dass ich jahrelang die Devise "Ich arbeite nich da, wo ich wohne" hatte) ist das, dass der MA in dem Asylbewerberheim auch während der dienstfreien Zeit sein soll!


    Es ist, das muss jeder zugeben, ein Objekt, bei dem es mit grosser Wahrscheinlichkeit zu Spannungen kommen kann.
    Wie kann der MA richtig zur Ruhe kommen, wenn er, so wäre es bei mir, jederzeit mit Ärger rechnen muss?
    Wie kann der MA richtig dienstfrei haben, wenn er noch immer am Objekt ist?


    UND:
    Wie kann ich mir die Birne zuschütten, wenn ich noch am Objekt bin?


    Du kannst aus meinen anderen Post lesen, dass ich diese Angelegenheit schon etwas kritisch betrachtet hatte...
    Leider kann ich aber Deinen Post auch nur kritisch betrachten!