Beiträge von BayerLA

    Für manche ist ein Menschenleben nichts wert! :dash:


    Mein Beileid an die Hinterbliebenen und auch ich hoffe, dass der Täter bald gefasst wird und sich dann nicht auf irgendwelche (erfundene) mildernde Umstände ausreden kann!

    Ob sich jetzt noch viel am Spiel meiner Bayern ändern wird, ist mehr als fraglich...


    Wie ich bereits schrieb, die Saison ist für mich abgehakt, es folgen nur noch mehr Tiefpunkte bis, was ich mittlerweile im Innersten befürchte, der Verlust der Champions-League zustande kommt...


    Aber was solls?
    Es kann eben nicht nur den Fc Bayern an der Spitze der Bundesliga geben; das wäre ja langweilig, weil man die Schale dann bereits am Saisonbeginn vergeben könnte!


    Warum fallen wir?
    Damit wir lernen können wieder aufzustehen!
    aus "Batman begins"

    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Da hast schon einiges an Erfahrung mitgebracht, dich auch nicht von der ersten schlechten Erfahrung gleich abschrecken lassen! Respekt!


    Ist "leider" immer wieder so, dass man in gewissen Firmen zu Weiterbildungen gedrängt wird, die man dann hinterher doch nicht braucht.
    Das ist aber dann meist eine Möglichkeit zur Neuorientierung, wobei die alte Firma doch so gut geholfen hat!
    :D


    Freue mich schon auf Deine Kommentare und hoffe auf gute Gespräche!

    Ein Vorschlag, dem ich einem Ex-Chef mal machte:


    Wenn ein Auto einen "Schaden" wie eine defekte Birne aufweist, die man nicht selbst wechsenln kann, aufweist kann man dennoch weiterfahren, wenn man an den Beleg für die Schichtübernahme
    den Termin für den Besuch der Werkstatt anheftet!


    Ein Kontroletti, der in diesem Fall auf ein Bussgeld wegen der OWI besteht, muss schon wahnsinnig heiß auf die Punkte zu seinem nächsten Stern sein! ;)


    Das höchste, das ein vernünftiger Mensch dann noch machen könnte ist die Einladung zur Vorführung des Fahrzeugs nach dem Termin!


    Und eine Regreßforderung gegen die Polizei wenn das Fahrzeug defintiv nicht verkehrstauglich ist hat meiner Meinung nach keine Chance!
    Da kann der Chef noch so toben, er (seine Mitarbeiter) haben dafür zu sorgen, dass es nicht soweit kommt!

    Ich wage zu differenzieren:


    Es ist ein verdammt gutes Land für die, die es verstehen für sich einzutreten; ihr Recht kennen und dies anwenden.
    Es ist ein Traumland für die, die keine Hemmungen kennen (Kriminelle)


    Und es ist ein Scheißland für die, die überall die Prügelknaben spielen dürfen wie den in dem Bericht aufgeführten Kollegen!
    (Denn hätte er sich gewehrt und dem armen Kerl eine saubere gewischt, hätte er zahlen dürfen! So kenne ich mittlerweile unser Justizsystem!)

    Wären sie nicht so "gierig" gewesen und die Stewardessen als Lastesel mißbraucht, dann wäre es nie aufgefallen!


    Es ist doch klar, wenn jemand das Handgepäck rumwuchten muss, dass da ein anderer noch mal hin sieht;
    hätte die Stewardess nur die Hälfte des Gewichts zu tragen gehabt, wäre es anders ausgegangen....

    Hat das Konzert dieses Bibers (Samstag) viel mit der Autogrammstunde (Sonntag) zu tun?
    Weiss nicht, ob viele deswegen die Nacht in Oberhausen verbrachten....


    Bei dem Rest gebe ich Dir absolut recht:
    Bei 5000 erwartenden Gästen in dem Alter sind 30 Sicherheitskräfte einfach zuwenig!


    Die Erreichbarkeit mit den Öffis ist in jeder größeren Veranstaltungshalle auch gegeben und muss immer miteinberechnet werden!


    micaschi:
    Es geht meiner Meinung nach nicht um Rückzieher, wenn es eng wird!
    Sondern um die Verantwortung wenn man Fehler gemacht hat!


    Denke, da ist ein himmelweiter Unterschied!

    Das selbe wie beim Büro:
    In einer verdreckten Umgebung fühle ich mich nicht wohl und dadurch leidet definitv meine Arbeitsqualität!


    Wer das Auto in solchen Zuständen hinterlässt, zeigt meiner Meinung nach keinen Respekt vor dem "Arbeitswerkzeug" und seinen Kollegen!


    Was das mit der Wartung, Tanken usw. angeht, das ist ziemlich abhängig von der Firmenleitung!
    Kenne da eine Firma, da wird quasi die "A-karte" verteilt, wer Tanken fahren muss; es wird ausgelost ob ein Fahrzeug zur Wartung darf und wer es dann hinfahren muss....

    Tja, wenn die Blauen keine Unterstützung wollen, dann sollen sie eben auf dem Bolzplatz in Hinterhuglhapfing spielen!


    Was hat denn Uli so Böses gemacht?
    Er hat ein paar Gespräche geführt, einen privaten Investor, eine deutsche Bank und einen Sponsor für die 60er gefunden und ihnen auch noch Stundung der Zahlungen versprochen...


    Aber das nennen die Fans ja "am Tropf der Roten hängen"...


    Sicher, Uli hat auch an die Miete gedacht, als er versuchte den 60ern zu helfen, aber er ist eben ein Geschäftsmann und kein Samariter!


    Es hätte ein Win-Win-Situation werden können!

    Beim Durchlesen der Berichte über die Veranstaltung kommt mir immer wieder ein Verdacht auf...


    Ein Beispielzitat:
    Die verschärfte Genehmigungsregelung des NRW-Innenministeriums bezieht sich aber nur auf Veranstaltungen unter freiem Himmel und mit mehr als 5000 Teilnehmern.


    http://www.sueddeutsche.de/pan…enehmigt-werden-1.1078283


    Der Veranstalter wusste doch bereits aus dem Vorjahr, dass da nicht gerade wenige Kreischfurien auftauchen, wurde die Zahl der Fans für die Behörden nur deshalb auf 5000 angegeben, um ein Genehmigungsverfahren zu umgehen?
    Als die Türen geschlossen wurden (laut dem Bericht bei 4000 Fans) musste man doch damit rechnen, dass die ausgesperrten austicken!
    Konnte man da nicht eine Art der Beruhigung schaffen z.b.: das Versprechen die Leute nach und nach hineinzulassen; über einen zweiten Eingang und schnell eingerichtete 2. Autogrammstelle eine Selektierung vornehmen?


    Und so wie immer, wenn etwas schief geht, war der andere schuld:
    RTL schiebt es auf das Einkaufszentrum, das Management schiebt es auf RTL!!


    Gibt es denn niemand mehr, der für den angerichteten Schaden Verantwortung übernimmt?

    Eines der schlimmsten Konzerte, die ich jemals mitmachen musste, waren die Backstreet-Boys....
    Also ich persönlich arbeite lieber 3 Tage auf einem Rockabilly-Hillbilly-Festival als 3 Stunden auf einer derartigen Veranstaltung!


    Und bei dem Schmarrn ist es die gleiche Zielgruppe:
    Dauerkreischende Zahnspangen-Monster auf Hormonterror!


    Da verstehen die Veranstalter nie, mit was sie es eigentlich zu tun haben!

    Du wurdest gewarnt und bist dennoch da? Respekt! :D


    Dann auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche Dir viel Spass hier!

    Der Trainer des Rekordmeisters ab der kommenden Saison steht endlich fest:


    Jupp Heynckes wird zum 1. Juli neuer Trainer von Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mitteilte, wird Heynckes einen Zweijahresvertrag erhalten.


    http://www.tz-online.de/sport/…n-coach-meta-1175868.html


    Dann mal schauen was das wird!
    Schlechter als die Saison 2010/2011 kann es eigentlich nicht werden, es kann doch nur bergauf gehen!
    Also geben wir ihm eine Chance!

    Zur DB-Sicherheit könnte ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich weise deine Behauptung über "unbewiesene Anschuldigungen" zurück! Sollen hier denn immer ganze Gerichtsakten zitiert werden?


    Wächter:
    Eindeutiges JA!!!
    Der Grossteil der User gibt Meinungen von sich, die als solches erkennbar sind.
    In dem Moment, wo jemand Anschuldigungen oder Behauptungen schreibt, hat er diese auch zu belegen!
    Und nicht nur sagen: Sucht euch die Quellen meiner Geschichten!


    Das ist der Unterschied von guten und schlechten Foren, guten und schlechten Usern!


    Von Dir jedoch höre (bzw. lese) ich persönlich lediglich Anschuldigung und falls doch mal EINE Quelle aufgezeigt wird, böswillige Verallgemeinerungen.
    Meine Meinung über Dich kannst Dir dann ja denken, oder brauchst dafür eine Quellenangabe?