Beiträge von peter 1960

    Also heute habe ich im Dienst einen " Fliegen Serien Killer " zu Unterstützung gehabt. Dieser nette Kollege hat die Fliegenklatsche fast nie aus der Hand gelegt. Er hat aber auch alle Fliegen im Büro erschlagen. Egal wo die Fliegen sich niederließen er hat sie gekillt. Einmal wäre mir beinahe die Hand ausgerutscht , alls er eine Fliege killen wollte die auf meiner Armlehne vom Bürostuhl ihren Platz gefunden hat. Na ja der Kollege hat es aber überlebt.

    Die 7 größten Klischees zum Thema Autofahren.


    1. Frauen können nicht einparken.


    2. Mercedes Fahrer haben die eingebaute Vorfahrt.


    3. Frauen können keine Reifen wechseln.


    4. Motoradfahrer sind Rocker.


    5. Rentner mit Hut fahren langsam


    6.Frauen können keinen Stadtplan lesen.


    7. Taxifahrer sind bei Kurzfahrten unfreundlich.


    Quelle: Sat 1 " Alles typisch."

    Es ist echte schade für die super Fans aus Kassel. Wir haben schon seid Jahren eine Fan Freundschaft mit den Fans aus Hessen. Es kommen auch zahlreiche Fans aus Kassel lieber zum Pferdeturm als in die " große Scheune " am Rande der Stadt.

    Ja Ja das ist ja nun schade um die Kassel Huskies und auch ein Trauer Tag für die suuuuuuuper Fans aus Kassel. :thumbup::thumbup: .


    Wie schon mit Frankfurt verläßt wieder ein Traditions Verein diese " Plastik Liga ".

    Mein lieber sgt pepper es ware nicht leicht die Zeit ohne Eishokey. Aber jetzt geht es wieder loß.


    Unsere 2 Mannschaft die " Hannover Breavs " spielen ja mit Rostock zusammen in der 3 Liga ( Oberliga Nord ). Mal schauen was da der Spiel Plan sagt. So eine Auswärts Fahrt nach Rostock, das hätte was für sich.

    Es geht wieder loß im Indianer Land zu Hannover. Die E C Hannover Indians sind da,


    Beim Wurmberg Cup in dem schönen Braunlage gab es zwar eine 0 - 7 Niederlage gegen HKM Zvolen.


    Gerade läuft das Spiel gegen die Black Wings Linz aus Östereich.


    Am 27.08,2010 wird es dann laut am Turm. Ein Spiel unter guten Freunden. ECH Hannover vs Iserlohn Roosters.


    Unsere Freunde vom Blau Weiß IIIIIIIIserloooohn kommen zurück zum Pferdeturm.


    Ein Spiel unter Freunden mit ganz viel Stimmung auf den Rängen.


    Am 11.09 2010 heißt es dann " Halle wir kommen zurück " Die alle nach Halle Tour 2.


    Zum DEB Pokalspiel bei den Saale Bulls Halle kommen die Indianer aus Hannover wieder mit dem Sonderzug.


    Auf zur Eishokey Party nach Halle.

    Da gibt es doch Kollegen die werden in ihrer Dienstzeit zu wahren Serien Killer. Ja Ja sowas gibt es.


    Mit der Fliegenklatsche in der Hand sitzt der Kollege vor dem Schreibtisch und erschlägt alle Fliegen die nur in seine Nähe kommen.


    Egal wo die Fliege gerade sitzt ob Schreibtischunterlage , Monitor , Tastatur, Telefon usw der Kollege schlägt ohne Gnade zu.


    Der eine läßt die Fliegen Leichen einfach liegen ( laß doch andere weg machen )


    Andere wiederrum legen ihre Beutestück in die Fensterbank und sind stolz wie eine " Fliegenkiller ) über ihre Beute.


    Nah den be--er