Beiträge von Dirty Harry

    Gegen diesen HSV in seiner jetzigen Verfassung muß der FC Bayern gewinnen. Hm, allerdings gegen den "kleinen" HSV (96) haben sie glorreich verloren und gegen einen Karnevalsverein namens FC Köln haben sie erfolgreich eine Vorsprung von 2 Toren verdaddelt. Ist doch schön, dass diese Saison mal eine andere Mannschaft die Meisterschaft gewinnt.


    Ich bin mal gespannt, wen der FC B. im Sommer so alles kauft.

    Das bedeutet doch nur, dass die Bayern niemanden gefunden haben, der diese Truppe bis Saisonende übernehmen will. 8)
    Heynckes und Hitzfeld sitzen anderweitig fest und Rangnick verliert wohl etwas seiner Abfindung. Maggath ist bei Schlacke auch noch nicht entlassen.


    Schaun mer mal

    @ Colle, gut, meinetwegen. :hail: Verlängerung und dann Elfer bis zur Entscheidung. Dann auch gerne mit Bayern als Sieger. Dann sind die Spieler am Sa. schön KO und 96 hat um 17.20 fünf Punkte Vorsprung. jubel01

    Occch komm, Bayer. Im Pokal-Halbfinale, in der CL immer noch gut dabei und in der Liga vierter. Andere Vereine würden da nicht unbedingt von einer verkorksten Saison sprechen.
    Allerdings möchte ich die entsprechenden Herren nach dieser "Woche der Wahrheit" mal hören, wenn es morgen gegen Schlacke und am Samstag gegen meine "Alte Liebe" schief gehen sollte. :rofl:
    Dann bleibt nur noch die CL, dort allerdings drücke auch ich den Bayern die Daumen.


    Seit wann müssen denn Auszubildende vor Beginn der "Lehre" den 34 a machen? Womöglich noch auf eigene Kosten


    In dem Beitrag stand was von "Am Anfang der Ausbildung" klingt etwas anders als "vor Beginn der Lehre"
    Vielleicht ist das der erste theoretische Ausbildungsblock?

    @all: Bremst Euch hier mal. In diesem Thread geht es um eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison, nämlich um die Nr.1 im Norden Hannover 96 und nicht um den ehemaligen Meister :rofl: Bayern München.


    Ach ja nach langen Verhandlungen hat der Erfolgstrainer Mirko Slomka bis 2013 verlängert. jubel01


    Da wird sich der VFL Wolfsburg wohl einen anderen Nachfolger für Bruce McLaren holen müssen. :grin:

    Es gibt da ein Sprichwort:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" :rofl:


    Allerdings möchte ich Mark van Bommel nicht als Ratte bezeichnen.


    M.van Bommel verlässt den FC Bayern München mit sofortiger Wirkung T-Online


    Gründe sollen sein: L. v. Gaal und M.v. Bommel will nochmal Meister werden. :rofl:

    @ 1010
    Im Fall eines Missgeschickes des Wachpersonals ist deren AG evtl. auch noch haftbar zu machen. Senkt die Kosten weiter. (wäre jetzt aber zuviel, dieses hier näher zu erörtern, würde das Thema verfehlen und es soll hier gar grimmige Mod's geben, die achten auf so etwas. knueppel01 )

    Das übernimmt unsere Mannschaft! :thumbup:


    Stimmt, 3 Punkte :rofl:



    Zitat

    Doch vorbei ist es erst, wenn der Schiri das letzte Spiel abgepfiffen hat, es gibt einige Mannschaften, die ein ganz trauriges Lied davon singen können! :P


    (Jetzt kann sich JEDE Mannschaft angesprochen fühlen:)

    ganz besonders Schlacke


    Zitat

    Die T-Shirts erst drucken, wenn die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist!!! :D


    Das Thema könnte schneller durch sein, als es allen Konkurrenten lieb ist. jubel01

    @ Colle bei 17 Punkten Rückstand deiner Bayern sollten du, BayerLA und cdn sich evtl. mit der "Vizemeisterschaft" abfinden. :rofl:
    Aber mehr wird das diese Saison nicht.

    Ich glaube ich träume. Vor der Saison als sicher Abstiegskandidat gewettet, sind meine 96iger der erste Verfolger vom zukünftigen Meister B.Dortmund.
    Ich kenne so einige Hardcorefans, die wollen ihren Bausparvertrag kündigen, um das erste Europapokalspiel (auswärts) live zu sehen.
    Weiter so 96, jeder Spieltag vor den Bayern ist ein schöner Spieltag. :D

    :hmm: Es gab mal eine Regelung, die zwingend eine Dienstkleidung vorsieht... Stichwort: Erkennbarkeit, Abhebung von der Allgemeinheit. Gibt es die noch? :rolleyes:


    Gibt es, siehe VBG, vor allem sinnvoll bei K-Gängen auf umzäunten Grundstücken.


    @ Eine
    Bring mal das Gewohnheitsrecht ins Spiel, aber bitte nur beiläufig.