Beiträge von Kredit

    Angemessene Löhne, oder es wird wie bei den Paketdiensten enden. 1100,00 netto, bei einer Arbeitszeit von 05.00 Uhr morgens bis zum open end.
    Egal ob Speditionen, oder andere Transportunternehmen, hier geht alles nur über den Preis. Einer jagd den anderen. Laßt es im GuW nicht soweit kommen, wir dürfen diesen Haustarif von SL nicht akzeptieren
    javascript:void(0);

    Ich selbst arbeite nicht bei SL, aber jeder Versuch mit den SL leuten morgens auf der Bundesbank ein Gespräch zu führen über den Sanierungsvertrag scheitert jedesmal.
    Wohlgemerkt es betrifft Rheinland Pfalz. Ich glaube die bekommen irgend eine Droge damit die nicht daran denken können wie schlecht es ihnen gehen wird, wenn dieser Tarif durchkommt.

    Dem SL betriebsrat von Rheinland Pfalz sollte man in den A..... treten. Wer kann die Jungs von SL in Rheinland Pfalz aufklären. Wir haben hier in Rheinland Pfalz sogar nuuur 9,93 Stundenlohn. Wenn der noch tiefer geht können wir in Rheinland pfalz gleich Harz vier zusätzlich beantragen. Dann leben wir nur noch für Benzin und sonstige Kosten.


    HELFT DEN SECURLOGERN IN RHEINLAND PFALZ

    Hallo zusammen,


    habe gestern auf der Bundesbank mit einem SL Mitarbeiter folgendes erlebt. Es ging um den SL Sanierungstarif.


    Wortlaut SL Mitarbeiter: wenn ich zwei oder drei Tage Urlaub abgebe, ist das doch nicht schlimm!!


    Antwort von mir als nicht SL Mitarbeiter: Da verlierst du aber schon einiges an Geld!


    Antwort SL Mitarbeiter: Dafür gehe ich doch dann arbeiten und bekomme diese Zeit dann doch bezahlt!!


    Mir war alles klar, die Mitarbeiter in dieser Niederlassung wurden von Ihrem BR überhaupt nicht aufgeklärt. Genauso wenig wissen die Mitarbeiter in unserem gebiet, das Cottbuss und Kassel geschlossen wird oder geschlossen werden soll

    Wenn SL auch Niederlassungen schliesst, die Kosten für diese laufen weiter. Damals hat SL die Niederlassung in Mülheim - Kärlich von heros übernommen. Diese steht noch heute leer. Und wenn ein langfristiger Mietvertrag darauf abgeschlossen wurde, dann bezahlen die heute noch die Miete. In Andernach wurde dann ein großer Komplex neu eröffnet mit allem Schnick Schnack. Wäre eine super
    Niederlassung, da sehr verkehrsgünstig an A48, A61 und A3 gelegen.

    Selbstverständlich werden die Kunden weiterhin gefahren, hoffe das es dann vernünftige Stoppreise werden. Kapitalgeber werden wohl sehr vorsichtig sein, nach diesem erneuten Chrash und man kann nur hoffen, das man diesmal wirklich etwas daraus gelernt hat.

    Nein, das meine ich so nicht. Lies mal die neueste Kundeninfo von SL, mehr muss ich dazu nicht schreiben, genauso benehmen sich auch einige Kollegen von SL anderen Firmen gegenüber. UND DAS IST SCHADE!!

    Selbstverständlich sollte man noch cool bleiben. es geht mir darum, das wir alle wirklich gemeinsam hier und jetzt, die Möglichkeit nutzen, eine Linie in die ganze verzwickte Tarifstruktur einzubringen. Jedes Bundesland hat einen anderen Tarif. Obwohl wir alle die gleiche Arbeit ausüben.

    Hallo Kollegen aus dem GuW,


    egal bei welcher Firma ihr seit, egal welche Uniform ihr tragt. Eins haben wir ALLE gemeinsam und das ist die Forderung für einen gerechten Lohn in unserer Branche. es war schon öfters ein kommen und gehen der Firmen im GuW. Doch wir alle sollten jetzt einig sein:" keiner von uns sollte für weniger Geld arbeiten. Wir haben den ganzen Tag viel Verantwortung für das was wir transportieren, wir haben die Verantwortung, für das uns überlassene Fahrzeug. Wir haben die Verantwortung für noch viel mehr...., aber wir haben keine
    Rechte!!!


    Das Abendgebet lautet: Danke für diese Arbeitsstelle
    Danke für diesen kargen Lohn


    EGAL WAS KOMMT WIR MÜSSEN STARK WERDEN!

    Sorry, war doch nicht auf dich gemünzt, wenn du nicht schreiben könntest, dann kämen von dir bestimmt nur Bilder im Forum,