Beiträge von Kredit

    Hallo lieber Securloger,


    mach dir in aller Ruhe ein Bier auf. deine Kollegen in anderen Bundesländern können den Gürtel dann noch enger schnallen. In Rheinland Pfalz ist der Tarif 9,93 brutto.
    PROST
    Minus 9% von dem Lohn bleiben nur noch 9,03 brutto
    PROST.
    werden Personalreduzierungen vorgenommen bleiben 60% vom Nettogehalt
    PROST
    Die Kinder wollen auch mal raus, aber der Papa kann es sich nicht leisten
    PROST


    Vielleicht spendest Du deinen Kollegen in anderen Bundesländern einmal ein Bier und deren Kindern ein Eis


    Ach ja und vestzung in eine andere NL kostet in der heutigen Zeit auch nicht nur den Sprit!!


    Ich hoffe dein Bier schmeckt dir heute abend noch


    und nicht böse sein, ich gönne es dir

    Investoren wollen irgendwann Gewinn sehen, ich glaube nicht daran das dieser in den nächsten Jahren schon erzielt wird. Der nächste Schritt ist ein abspecken, ich nenne es in deutsch, und dies wird einige Köpfe kosten. Diese kollegen die dan zur ARGE gehen, sind arm dran.
    Ein Beispiel: Mitarbeiter in Rheinland Pfalz: Stundenlohn 9,93 brutto. Minus neun prozent dank Haustarif
    Bei Arbeitslosigkeit 60 %.
    jetzt kannst Du rechnen was dem übrig bleibt. Und wenn er dann noch familie hat????


    Das nennst Du dann O.K. hier wird immer nur mit dem NRW Tarif gerechnet. DENKE DARAN DU HAST KOLLEGEN
    DIE NICHT DENN NRW TARIF HABEN, lieber Kollege

    Es ist nicht einfach, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht.


    Aber was war mit den Mitarbeitern von Securitas, die von Heros übernommen wurden.
    noch heute laufen diese Kollegen ihrem Geld oder Abfindung hinterher. Aber Sie sind heute in einer Vielzahl in unserem Unternehmen tätig.


    An Sie wurde gedacht und sie haben Arbeit.


    Ich glaube nicht daran das der HT in ein paar Jahren erledigt ist.

    Warum zur verschwiegenheit verdonnert?


    Ein guter BR berät seine Kollegen und steht zur Seite bei allen Problemen.
    Bei uns ist das so, wir sind nicht SL, auch unsere GL führt Gespräche mit uns und unserem BR zusammen, wenn etwas anliegt. Wir haben öfters betriebsversammlung, wo immer jemand von der GL auch dabei ist.
    Bisher wurde bei uns immer offen über alles gesprochen.

    Hallo Kollegen der Verdi,


    klar schaut Ihr euch diese Seiten im Forum an


    Warum habt Ihr von Verdi nicht mit anderen Unternehmen gesprochen, ob Kapazitäten
    dort noch vorhanden sind Kunden und Personal zu übernehmen!


    Warum macht Ihr aus allem ein Geheimnis!!


    Wenn SL einen Haustarifvertrag durchbringt, dann geht es weiter mit Preisdumping!!


    Wisst Ihr von VERDI genau, woher die ganzen Verluste kommen!!


    SL wird trotz Haustarif, weiteres Personal entlassen.


    Den Mitarbeitern wird doch jetzt schon angeboten in anderen NL zu arbeite.


    Habt Ihr euch mal überlegt, was diesem MA übrigbleibt, wenn er eine weitere Strecke zur Arbeit in Kauf nehmen muss.


    Habt Ihr darüber nachgedacht, das dere neueste Fuhrpark bei SL anrollt!!
    Woher kommt den dieses Geld?


    Kollegen? der verdi, solltet Ihr zustimmen, dann trete ich sofort aus der Verdi aus.


    WIR SIND VERDI und Ihr solltet auf die hören, die jetzt nach euch rufen.


    Sozialplan muss das ganze heissen, aber nicht Haustarif.

    Zuerst einmal würden dann die Stops gekündigt, die sowieso nur Kosten verursachen.


    Man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren. Die Parolle"DENKE GROß" ist nicht die richtige.


    Viele Kunden heißt auch nicht das man viel Gewinn macht. Aber das kommt davon, wenn man ist wie ein Kind, das alles haben will.


    Das hört man bei Maccu unheimlich herraus. Der wurde schon auf diese Schiene hingesteuert in seiner Firma. Andere Unternehmen machen auch einen guten Job. Wenn dieser auch nicht auf diesem technischen Standard wie SL ist. Aber die Kunden sind zufrieden. Und es geht einfach nicht alles nur über den Preis.

    Zu 90% werden in unserer NL die Mitarbeiter aus der Verdi austreten!!


    Und das ist schon einiges an Mitgliedern.


    Kann nur hoffen, das es noch viele mehr werden, wenn dieser Tarif zu stande kommt