Diskussion - SecurLog-Pressemitteilung hinsichtlich ETS im Alltag --- die Empörung weitet sich langsam aus...

  • Die Pressemitteilung (siehe unten) hinsichtlich Handhabung, Umgang und Möglichkeiten zum ETS im Alltag, wird allgemein mit Kopfschütteln und Entsetzen aufgenommen.


    Aus den Gesprächen, die ich mit den Gesamtbetriebsräten von Brincks, Kötter und Unicorn geführt habe, lässt sich wohl ein Tenor ziehen: Fassungslosigkeit über solch ein Unvermögen.


    Ein Teil der Ver.di-Spitze habe ich bereits informiert. Weitere werden noch informiert. Aus gesicherter Quelle weiß ich, dass auch die zuständige Berufsgenossenschaft und die Versicherung Zurich Global Corporate Informationen vorliegen hat.


    Wir bleiben weiterhin dran...


    -----


    Die genaue Aussage wird nicht wiedergegeben, da dies eine Gefährdung der Kolleginnen und Kollegen im Bereich Geld- und Werttransport darstellt.

  • Welche Aussage Securlogs zum ETS-Einsatz meinst Du denn?
    Sicher, Quellen soll man nicht immer preisgeben. Da die Aussage nach Deiner Information jedoch allgemein Kopfschüttel und Entsetzen hervorruft, sollte schon etwas dazu zu lesen sein, denke ich.
    Ich hab mal rumgelesen und ausser dem aktuellen Beitrag in {edit] habe ich nichts verwertbares gefunden.





    Link entfernt kal

  • Was noch zu klären wäre ist Folgendes, nach Auskunft von meinem BR wurde der entsprechende Absatz in dem Artikel nicht von SL zum Druck freigegeben und neben weiteren Aussagen die nicht druckfähig waren gestrichen. Wie gesagt das ist die Aussage meines BR und jetzt kommt mir nicht wieder mit Hören/Sagen und so. Ausserdem war und bin ich der Meinung das nicht schon wieder dieser Link zu dem Artikel hier reingestellt gehört weil dort eben diese Dinge die Sicherheitsrelevant sind nachgelesen werden können.

  • nach Auskunft von meinem BR wurde der entsprechende Absatz in dem Artikel nicht von SL zum Druck freigegeben


    Warum war dann der identische Wortlaut auch auf den Webseiten von SL zu finden?
    Wäre doch ein leichtes gewesen, dort die entsprechenden Passagen zu streichen...

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.