Das neue Jahr fängt "gut" an...

  • Habe gerade erfahren, dass mein Hauptobjekt, bzw. der Auftraggeber, den Vertrag am 31.12.2010 mit der Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt hat...
    Der Grund ist vermutlich eine erneute Ausschreibung und somit ein erneuter Versuch die Preise zu drücken!


    Tja, meine Möglichkeiten:
    1. Den Sommer über Veranstaltungen zu machen
    2. Ein Umzug oder täglich 1 Stunde An- und 1 Stunde Abfahrt zu dem nächsten Festobjekt der Firma in Kauf zu nehmen
    3. Einen neuen Job zu suchen.....
    4. Zu hoffen, dass mein Chef in meiner Stadt ein neues Objekt bekommt....


    Da ich ja noch drei Monate Zeit habe, werd ich mal schauen, was der Arbeitsmarkt momentan so bietet!
    Aufgrund der Konjunkturprognosen sollten die Chancen ja nicht soooo schlecht liegen!

  • Du findest schon etwas passendes... Da mache ich mir bei dir keine großen Sorgen.


    Aber den Daumen drücken kann ja nie schaden. Und victory01

  • "Ein Ende kann ein Anfang sein"


    Ist zwar von Roland Kaiser, macht aber nix.


    Vielleicht öffnet es dir neue, bessere Wege, Möglichkeiten als bisher.


    Ich wünsche es dir! :thumbup:


    Gruß Chefin

  • Vielen Dank Leute!


    Auf jeden Fall nehm ich mir die Zeit um mich richtig umzuschauen...


    Und nachdem ich es einigen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis gesagt habe, scheint es wirklich überhaupt kein Problem zu sein...
    Außer dem "Problem" dass die besten (oder sollte ich "vernünftigsten"?) Sachen mich eher aus dem Sicherheitsbereich wieder einmal etwas wegführen...


    Im Hinblick auf die Finanzen, meinem Alter, das ich in einigen Knochen bereits spüre, und der unwahrscheinlichen Hoffnung auf eine doch längerfristige Beziehung wäre dies nicht einmal soooo schlecht....


    Aber ich hab ja noch Zeit!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.