Schwerer Unfall - "Wetten dass" abgebrochen

  • http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,732927,00.html



  • Der Kandidat sprang mit Sprungfedern über, auf ihn zukommende PKW.


    Und ausgerechnet der Wagen, den sein Vater fuhr, erfasste ihn.

  • Ja, ich habs auch durch Zufall gesehen.


    Ich finde, Gottschalk & Co. haben richtig reagiert, auch, dass sie die Sendung nicht fortgesetzt haben.


    Gerüchten zufolge soll der Kandidat aber auch bereits bei den Proben gestürzt sein, was jedoch vom ZDF dementiert wird.


    Dass ausgerechnet der Vater das "Unglücksauto" gefahren ist, gibt der ganzen Sache natürlich einen noch viel bitteren Beigeschmack.


    Ich persönlich habe nur gedacht: "Jetzt hat er sich das Genick gebrochen!"


    Im Lokalradio gab es nur die Aussage vom behandelnden Krankenhaus, dass er noch operativ behandelt werden wird.


    Ich wünsche ihm, dass er Glück im Unglück hat und bald wieder voll genesen sein wird.

  • Zitat

    Nicht wenige halten es für denkbar, dass Gottschalks Abschiedsworte vor dem Abbruch der Sendung seine letzten in seiner Eigenschaft als "Wetten, dass...?"-Moderator waren. Und die 191. Ausgabe des ZDF-Klassikers die letzte.


    Aus einem Bericht der HAZ


    Ich wünsche dem Kandidaten gute Besserung.

  • Einige Anfragen kamen.


    Wer es sich denn anschauen will...


    Voraussetzung um das Video auf youtube sehen zu können: FSK 18 und Status "angemeldet"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn ich mir die "Hoffnungen, Wünsche und Bitten" in der Anmoderation so anhöre, frage ich mich, warum solche Wetten überhaupt zugelassen werden.


    Zumal diese Anmoderation entgegen der Stellungnahme zum Sendungsabbruch stehen...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.