November-Workshop im Rhein-Main-Gebiet!

  • Im November zum Diensthundeführer-Workshop - na klar!


    Liebe Kollegen, es sind noch Plätze frei bei unserem November-Workshop für Diensthundeführer in der Privaten Sicherheit.


    WANN? 12.-14. November
    WO? Veranstaltungsort ist Oberursel bei Frankfurt/Main
    WAS KOSTET? 150,00 €
    WAS BRINGT...? Garantiert keine Phantasie-"Zertifikate", aber viel Wissen, viele Handlings-Tipps für dich und deinen Hund, etwas Auffrischung der Theorie, die für uns wichtig ist, und vor allem: unsere Praxis-Situationen, die abends im Park fachgerecht gemeistert werden müssen... 8)


    Wenn Daffi mir (zum wievielten Male??) erzählt, wie ich meine pdf's hier hineinbekomme, dann gibts hier demnächst den Info-Flyer zu sehen...


    Also: Ihr könnt gespannt sein - und ich bin gespannt auf euch!


    Kaderlid