10.000 Euro spurlos verschwunden

  • Quelle: süddeutsche.de


  • Da soll mir doch mal der Sicherheitsbeauftragte seine Theorie erklären.
    Dies würde nur funktionieren, wenn der Safebag der Besatzung offen übergeben wurde. Dies bezweifle ich aber.

  • Ja, ich auch. Obwohl ich mich entsinne, dass mir auch schon mal jemand unterschieben wollte, ich hätte ein safebag geöffnet, Geld entnommen und dann wieder verschlossen. Hat sich dann als Fehler der Hauptkasse rausgestellt.

  • Wobei noch nicht einmal sicher ist das der Sicherheitsbeauftragte auch wortgetreu zitiert wurde, kommt ja ofz genug vor das angebliche Zitate nie so gesagt wurden wie sie zitiert wurden.
    Interessant ist auch der Kommentar eines Lesers, mal wieder ein Kommentar von jemanden der offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat von der Materie.

  • Zitat

    Der Fehler liegt wenn überhaupt, dann doch wohl bei der Düsseldorfer Geldtransport-Firma, die behauptet mehr Geld eingepackt zu haben, was sich aber überhaupt nicht verifizieren lässt, Da ist doch die Unterschlagung wohl in Düsseldorf passiert.


    Na woher soll er auch die Ahnung haben?
    Ist ja auch gut, dass nicht alles wso bekannt ist und wird. Ist zumindest meine Meinung.

  • Warum vergleicht man den Fall mit dem Fall "Emmily"?


    Bei der einen wurde die Beweisführung eindeutig belegt, bei diesem Fall hier sollte man unschuldig sein, bis die Schuld bewiesen ist...
    Wenn man es den beiden nicht nachweisen kann, dass die das Geld entnommen haben und eingeschoben haben, sind sie meiner Meinung nach unschuldig.


    Klar, der fade Beigeschmack bleibt!
    Und sicherlich gibt es bald einen "Grund" die beiden zu entlassen...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.