Neue Mitglieder

  • Etwas irritierend, da?? bei den letzten 5 Mitgliedern immer der gleiche Satz im
    Profil steht:



    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. Abraham Lincoln.


    lampe65, ffmsweet, bartman2004, milkywilkyway, Easy alle mit dem gleichen
    Satz im Profil ;)
    Mu?? ja nichts bedeuten ;D

  • Und so einfallslos, den Satz haben sie von mir geklaut. >:(

  • Hall??le,


    Admin, ich glaube aber, da?? es sich hier nicht um Einfallslosigkeit oder einen b??sen Willen handelt.
    Das w?¤re doch schon ein zu gro??er Zufall und w??rde in Richtung 'sechs Richtige' gehen (wo wir schon wieder
    bei Deinem Lieblingsthema w?¤ren ;D ).
    Ich meine mich auch noch daran erinnern zu k??nnen, beim Einrichten meines Profils seinerzeit auf einmal
    diesen Spruch in der Signatur gehabt zu haben. Nur mit dem Unterschied zu Dir, da?? dieser Spruch auf einmal
    unter dem Avatar war, anstatt in der eigentlichen Signaturleiste. So ist´s bei den anderen Mitgliedern auch.
    Richte doch spa??eshalber einen Test-Account ein?! Schlie??lich ist die Macht mit Dir als Administrator
    (normalerweise sollte ich die haben als Darth :o)...


    An dieser Stelle m??chte ich gerne noch ein bischen mein 'halb-sechs-morgens-Gemecker' loslassen,
    die meisten bisherigen Beitr?¤ge drehen sich fast alle um nichtartverwandte Themen wie Small Talk anstatt
    um das Sicherheitsgewerbe. :-\ Hat keiner irgendwelche Ideen??? 8)

  • Ja ich habe beim letzten oder vorletzten Update einen Fehler ??bersehen. In den Foreneinstellungen, kann passieren.
    Sollte aber besser nicht. ::)
    Das mit Small Talk stimmt, fachliche Themen kommen hier praktisch nicht vor. Keine Ahnung woran das liegt, den meisten wird der miese Job wohl so schon reichen. ;D
    Mir fiele jetzt allerdings auch nichts wirklich Themenbezogenes ein, es tut sich nicht viel in dem Gesch?¤ft. Rumsitzen und langweilen, mein Auto ist dreckig von dem Unwetter letzte Woche. Sand ??ber die ganze Kiste verteilt, werde heute Nacht mal Auto waschen, wenn gerade nix im Fernsehen ist. :D