Abschreckung funktioniert eingeschränkt - Auf U-Bahnhof ins Koma geprügelt

  • Quelle: e 110


  • Armer Kerl.
    Was hätte er machen sollen, wahrscheinlich hätte jeder Mann so reagiert wenn es darum geht seine Partnerin zu beschützen.
    Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und die Täter werden geschnappt. Einen Entschuldigungsgrund wird es hoffentlich nicht geben.

  • Gute Besserung auf jeden Fall!


    Ein Entschuldigungsgrund? Hast wahrscheinlich recht, colle, den gibt es nicht....


    Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass es einfach eine Provokation war und die Täter durch die Verteidigung nur den Grund haben wollten!


    :puke:

  • Quelle: e 110


    Zitat

    Nach dem brutalen Angriff zweier Männer auf einen 40-Jährigen in einer Hamburger U-Bahn-Station (e110 berichtete ausführlich über diesen Fall und die Brutalität in Bahnstationen) hat sich einer der mutmaßlichen Täter gestellt. Der 29-jährige Hamburger erschien auf dem Präsidium. Zur Tat und seinem mutmaßlichen Mittäter machte er keine Angaben. Nach erkennungsdienstlicher Untersuchung wurde er wieder entlassen, da keine Haftgründe vorlagen. Nach dem zweiten Angreifer wird weiterhin gefahndet.
    ...