Mannschaftsaufstellung

  • Eine der Personalien wurde gestern bereits geklärt:


    Der von vielen Experten, unter anderem auch von Franz Beckenbauer, vorgeschlagene Kevin Kuranyi, ist endgültig nicht dabei!


    Trotz seiner guten Leistung auf dem Platz, die er fast die gesamte Spielzeit halten konnte ist die Verbannung aus dem Nationalteam weiterhin gültig...


    Jogi begibt sich damit auf ein Glatteis:
    Egal, wie es ausgeht, nur wenn wir Weltmeister werden dann hat er es richtig gemacht!
    Wenn aber Klose und Podolski zuwenig Tore schiessen und es deshalb knapp werden sollte (wovon ich ausgehe...) wird sich Jogi einer wachsenden Kritik
    gegenüber sehen...


    Zitat aus http://www.sueddeutsche.de/sport/15/510137/text/


    Löw glaubt, dass er in der WM-Vorbereitung seine Lieblingsschüler Klose und Podolski an ihre Leistungsgrenze trainieren kann, er wird einen neuen Anlauf mit Mario Gomez unternehmen. Dazu dürfen wohl Cacau und Stefan Kießling die erste Trainingsphase mitmachen, einer von den beiden dürfte auch nach Südafrika reisen. Vier Stürmer, dazu die sehr angriffslustigen Mittelfeld-Kräfte Thomas Müller, Marko Marin und Mesut Özil - so könnte die deutsche WM-Offensive aussehen.


    Thomas Müller wird sicherlich eine gute Leistung bringen und seine Nominierung rechtfertigen können...


    Tja, wir werden sehen, was am Donnerstag rauskommt....

  • Zitat

    Löw glaubt, dass er in der WM-Vorbereitung seine Lieblingsschüler Klose und Podolski an ihre Leistungsgrenze trainieren kann,


    Ich wette, dass Löw das sicher und mit Leichtigkeit schafft!!!


    Ist nur die Frage, wo die Leistungsgrenze liegt. Weit oben oder ziemlich tief... :rolleyes:

  • Endlich kann ich auch antworten und meinen Senf dazu geben.
    Adler und Rolfes haben inzwischen abgesagt. Als Alternative für das defensive Mittelfeld schlage ich dann mal Hanno Balitsch vor. Geht das mit den Absagen weiter, bekommt noch Mike Hanke eine Chance. :dash:

  • Ja das mit unserer Nationalmannschft ist ja ein immer mehr zu einem Kasperletheater ausgeufertertes Thema geworden und wird es auch wohl bleiben.
    Die 3 noch austehenden Vorbereitungsspiele werden zeigen auf welchen Niveau wir uns z. Z. befinden . Ich bin der Meinung, jeder Spieler sollte froh sein wenn er n i c h t berufen wird,dann erspart er sich eine BLAMAGE. So wie es jetzt aus sieht gebe ich unseren JUNGS keine reelle Chance auch nur die Gruppenphase zu überstehen.

  • Mein lieber c o l l e - bitte keine Anspielungen zu den B.... und deren Ambitionen da hatte der " Experte" ja kein Recht,aber Du weißt,man kann sich auch mal ( oder auch öfters ) irren.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.