Es funktionieren weder Zitate noch Smilies

  • Hi,
    bei Off Topic und auch in anderen Bereichen gibt es keine Zitatfunktion, Smilies funktionieren auch nicht.

  • Ja Arwed. Ist bekannt. Es sind auch andere Foren davon betroffen. Anfrage ist gestellt. Aber es war Wochenende... 8)

  • Wochenende beim Softwareanbieter......es gibt ein Problem mit dem Abstarten von Javascript in Zusammenhang mit den neusten Browsern (vor allem Opera).


    Warum das hier jetzt plötzlich alle Browser betrifft und nicht nur die neuesten ist in Klärung. Sollte sich keine "elegante" Lösung andeuten muss das Forum mal ein Momentchen in Wartung und Programmbestandteile neu installiert werden.


    Wir sind dabei.... :)

  • Leider konnte ich die Einschränkungen seitens des Editors nicht beheben. Im Moment müssen wir mit der jetzigen Situation (Javascript startet nicht bei aufrufen des Editors) "leben", mal schauen die Tage ich/wir bleiben dran.

  • Ich bin einige Sachen bis 13:00 heute am testen, es können ungewöhnliche "Reaktionen" im Forum auftreten.

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.