... hier sind die neuen Termine für 2010 !!

  • So, liebe Kollegen, nachdem Veranstaltungsorte, Unterkunsftlisten, Crew, Catering, Flyer, Mailings... alles geregelt und in trockenen Tüchern ist, poste ich hier mal unsere 2010er Termine:


    18.-20.Juni 2010 - hier dreht sich alles um die Arbeit mit Beisskorb. Max. Teilnehmerzahl: 17 mit Hund. Veranstaltungsort: Fernwald bei Gießen
    Schnell anmelden - ich kann mir vorstellen, dass der Kurs bald ausgebucht ist - immerhin ist das Thema brandaktuell, superspannend - und es wird selten irgendwo "richtig" gelehrt!


    12.-14. November - das wird wieder "unser" Workshop, wo's um die Grundlagen geht... Wer schonmal da war, weiß: "Grundlagen" sind bei und nicht dasselbe wie "langweilig"...! Im November sind wir wieder bei Michi Amato in Oberstedten (und zur Nachtübung im wunderschön-stockdunklen Park :thumbup: )


    Schaut auf meiner HP nach, da findet Ihr alles, was Ihr an Info braucht, und ein Anmeldeformular gibt's da auch.


    Noch Fragen? Könnt Ihr auch hier posten, ich guck immer mal (oder: pn schreiben...)


    Ach ja, Mail-Mann und alle anderen "alten Hasen": natürlich schicke ich Euch ein Extra-Exemplar der Einladung per Mail...


    Ich freu mich auf Euch!


    Kaderlid

  • Danke schön, Kalle, Du Frühaufsteher!


    Meine Well-Tempered-Hundeseite ist allerdings geradezu peinlich veraltet - ich gelobe Besserung und werde sie bestimmt mal neu stricken...


    Grüße (gääähn...)


    Kaderlid

  • Schade ich kann nicht, dabei hätte mich gerade der erste Workshop sehr interessiert.


    Am 18.06 gehts los nach Dänemark zur Weltsiegerschau.

  • Ja, wirklich schade dass Du nicht kommen kannst.
    Weltsiegerschau? Schäferhunde-Weltsiegerschau??


    Na, vielleicht klappt's ja ein anderes Mal! Oder.......


    Ich schreib Dir mal ne pn...


    Grüße!


    Kaderlid

  • Nein nicht Schäferhunde ^^


    Ich besitze noch 2 Deck Rüden einer anderen Rasse und die beiden werden auf der FCI Weltsiegerschau in Dänemark für alle Hunderassen von mir ausgestellt.


    Danke für die PN, geantwortet habe