IHK § 34a geschafft .. nun kommt der DHF

  • Hallo zusammen!


    Wollte nur mal Feedback geben .. ich habe meine SK Prüfung 34a mit bestem Ergebnis 84 Punkte in 35 Min. geschafft be--er


    Meine Waffensachkunde habe ich auch bereits, sowie Ersthelfer, Tonfa, X-Ray :D .. im Mai mache ich meine BH-Prüfung mit meiner 16-monatigen Malihündin und dann gehts weiter in die Diensthundeausbildung .. im Herbst denke ich mache ich meinen DHF nach BGV C7 .. evtl. in Berlin bei der SAC Blumberg .. Falls Ihr noch eine Idee habt, wo ich den im Raum München/Bayern machen kann .. sehr gerne jederzeit an mich :thumbup:


    Ansonsten wollte ich mal nur Feedback geben wie weit ich bin ..


    Und übrigens: Falls jemand plant in München seine Ausbildung zu machen SK Prüfung oder GSSK habe ich den Tipp: HSA Schule für Sicherheit in München .. GF Herr Ludwig Heerwagen


    Na dann .. bis bald erstmal

  • Auch von mir Glückwünsche und alles Gute für Deinen weiteren Weg.
    Habe Dir eine PN geschrieben ;) .


    Grüße aus Bad Urach
    Steffen alias WASO

  • Herzlichen Glückwunsch,


    auch ich habe meinen DHF nach BGVC 7..bei der SAC in Blumberg gemacht.


    Nun möchte ich noch meinen DHF ( IHK ) dort auch machen.

  • Na, da kann ich ja nur sagen: Hut ab! Klasse, mach weiter so.


    Sowie unser Workshop-Termin im Juni "steht" poste ich natürlich alles Wichtige hier bei den DHF.
    Dann freue ich mich drauf, Dich und Deine Mali-Maus persönlich kennen zu lernen.


    Viele Grüße & Pfoten von Kaderlid und den Hunden

  • Hallo Leute!



    Vielen Dank Euch allen .. das ist super lieb .. nachdem von mir sehr oft viele Fragen kamen .. wollte ich auch mal Feedback geben über den aktuellen Stand :thumbup:



    @ GoofiGoosi : Könntest Du mir bitte alles über die Ausbildung bei der SAC erzählen? Habe schon mit Herrn H. tel. aber irgendwie ist mir das noch etwas unklar, so wie ich ihn verstanden hab.. dauert der Lehrgang 5 Wo. (200 Std. VZ) - davon 4 Wo. Theorie und 1 Wo. Praxis .. was ich definitiv für zu wenig erachte oder wie sieht es vor Ort aus? Wer nimmt die Prüfung ab?


    Kannst Dich auch gerne per Email melden: Mailadresse entfernt (Spamschutz)


    Wie gesagt - ich möchte die bestmögliche Ausbildung zum DHF - wer kann mir hierzu noch einen absolut heißen Tipp geben??


    Ach übrigens - Die Ausbildung wird von der Agentur für Arbeit übernommen, da ich Umschülerin bin. Deshalb auch OK wenn das Ganze nicht in München wäre.



    Vielen lieben Dank und viele Grüße aus München


    Sabine alias Cooky

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.