Jetzt bewerben?

  • Neues Sicherheitskonzept. Es soll auch das eigene Sicherheitspersonal aufgestockt werden. Die Zahl 150 steht da im Raum.


    Jetzt bewerben?

  • Respekt vor denen, die den Job machen!
    Aber ich würde Armut4 (ähhh.... Hartz4) gegenüber der Bahn bevorzugen!


    Alleine schon dass imagewirksam diese Zahl "150" in den Raum gestellt wird.
    In ganz Deutschland? Was soll das sicherheitstechnisch bringen?


    Hab leider noch nichts gefunden, was mich überzeugt dass ein realistisches Sicherheitskonzept ausgearbeitet wurde...

  • Hab leider noch nichts gefunden, was mich überzeugt dass ein realistisches Sicherheitskonzept ausgearbeitet wurde...

    Geben würds bestimmt was nur das es bestimmt von den Einkäufern beschnitten wird... Sicherheit möcht man schon aber bezahlen natürlich nicht.

  • Naja, 150 einstellen heisst ja nicht das die Jungs und Mädels extern ausgeschrieben und dann eingestellt werden, wird, nehme ich mal an, nur heissen das aus anderen Bereichen 150 "Mann" übernommen / eingestelllt werden.


    Der grösste lacher war gestern für mich die Infoscreen, wo eine ähnliche Nachricht über den Schirm am HBF flimmerte und ein kurzer Film der Sicherheitsleute gezeigt wurde... mit schönem roten Barret...


    mhmmmmm...


    Wieso trage ich ein blaues Barret? Ahja... weils rote schon ne ganze Weile ausgemustert ist ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.