Mit was haltet Ihre Euch so am besten Wach, spezielle Tipps?

  • Also, ich nehm mir m??glichst viel Zeug mit zwecks Besch?¤ftigung, vor allem der ganze Computerkram.
    Ansonsten Musik oder an die frische Luft. Kaffe wirkt bei mit mittlerweile kaum noch.
    Gehe ??fters mal in mich und denke ??ber die vergangenen Tage nach und versuch evtl. ein Resum? zu ziehen.
    Im schlimmsten Fall ein wenig "Augenpflege". ;)


    Und bei Euch?

  • Auch mit meinem Notebook, dann lese ich, Auto Mobiles, die Zeitung mit den Fahrzeugangeboten die ich mir alle nicht leisten kann. ;D
    Dann bin ich so gefrustet das ich nicht m??de werde. ;D :D

  • Sonst hat keiner hier Problem mit´m Wachbleiben???


    :-\

  • Scheinbar alle resistent gegen Langeweile und M??digkeit. Letzte Woche war ich auch m??de, tags??ber meine Fenster gestrichen, eine Arbeit f??r Str?¤flinge. So was von langweilig, wei?? schon warum ich den Job direkt nach Gesellenbrief nie wieder ausge??bt habe.
    Die ersten 1,5 Jahre meiner Lehre habe ich praktisch nur Fenster gestrichen. 2 Mann Firma, der Chef und ich, dann Wohnbl??cke von so einer Wohnungsbaugesellschaft, alle Fenster vom Keller bis Dach.
    Dutzende von Wohnbl??cken, da konnte man verzweifeln. Damals h?¤tte ich fast abgebrochen meine Ausbildung, wenn man das denn Ausbildung nennen will. ;D
    Auf jeden Fall wei?? ich seitdem was Langeweile ist. :D

  • [quote author=Darth Vader link=topic=84.msg313#msg313 date=1122096409]
    Sonst hat keiner hier Problem mit´m Wachbleiben???[/quote]


    Also ich weniger. Eine Schicht ??ber hier im Bremer Weserstadion hatte ich mal einen sehr gesunden Schlaf. Die Gegebenheiten waren einfach ideal ;D. Ich inner VIP-Loge vor'm Englisch Buch. Heizung sch??n aufgedreht. Der Kollege sa?? drau??en im ??bertragungswagen (wir sollten auf das Equipment von Premiere f??r die ??bertragung am Folgetag aufpassen).
    Naja, und irgendwann wurde die M??digkeit gr????er als das Interesse an englischen Vokabeln :D.
    War aber bisher die einzige Schicht, nach der ich ausgeschlafen nach Hause kam.


    Bei mir ist es oftmals eher so, da?? ich in der Schicht garnicht alles schaffe, was ich so machen wollte. Momentan werde ich ja auch wieder durch die Tipperei hier abgelenkt ;).

  • Zu dem Thema kann ich leider nicht viel beitragen. Wie es scheint, bin ich der " Gesegnte "
    im Wachgewerbe. Keine Nachtschicht.
    Nur Fr??h und Sp?¤t im w??chentlichen Wechsel. Ist auch f??r mich optimal, Stichwort Familie.
    Ansonsten denk ich, geh??rt der Mensch einfach ins Bett des N?¤chstens, aber man kann es
    sich auch nicht einfach so aussuchen. :(

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.