Vorstellung :D

  • So dann gehe auch ich mal der bitte von Daffi nach.



    Mein Name ist XX, ich betreibe ein Bewachungsgewerbe (was sollte ich sonst hier) und ein Mitarbeiter meiner Firma erzählte mir von Diesem Forum, und nun bin ich hier :)


    Hintergrund meiner Selbstständigkeit:


    Ich bin Durch eigentlich Alle Bereiche und Firmen in Frankfurt a.M. gegangen um am Ende sagen zu Können, Viele Schwarze Schafe und vieles was nicht alles Rechtens war (versicherungsbetrug etc.) das ich am ende gesagt hab SO !-> ich mach meine Eigene Firma auf und nehme nur GUTE ( d.h. Ausbildung für den Beruf) Mitarbeiter entgegen.


    Ich will nicht Reich werden, aber ich will von Leben können !


    Dieses Motto gebe ich Meinen Mitarbeitern weiter, und davon profitiere ich auch bei den Kunden.
    Denn ein Fröhlich gelaunter Mitarbeiter, gibt auch ein gutes Feedback vom Kunden an Mich.



    so Jetzt haben vielleicht viele Leute eine eigene Meinung von mir und sehen mich anders.


    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, eigentlich hab ich grad garkeine lust in einem Forum wo wir "unter uns" sind groß noch auf Rechtschreibung zu achten :D
    :puke: :puke: :puke:


    Gruß
    XX
    Geschäftsleitung und inhaber

  • Grüss dich und herzlich Willkommen hier auf wachleute.de, schön das du auf unsere Seite gefunden hast :)
    Ich möchte dich allerdings bitten, hier die Nutzungbedingungen zu beachten, hier wird auch Werbung in der Signatur ausgeschlossen. Deine Sig habe ich dementsprechend editiert. Gerne kannst du in deinem Profilbereich auf deine Side aufmerksam machen.


    Wünsche dir und deinem Unternehmen viel Glück und das du vllt. die ein oder andere Info hier "ziehen" kannst.

  • Heisse auch Dich herzlich Willkommen!


    Hoffe, Du kannst Deine hehren Absichten verwirklichen und das auch für längere Zeit!


    Wünsche Dir viel Spass hier und viel Glück mit der Firma!

  • kalle !!!



    Sorry, das mit der Sig hab ich Heute Morgen auch Gelesen in der AGB, hatte die Ausgedruckt aber Gestern Abend dann keine Lust gehabt es zu lesen.


    Danke das du es schon Editiert hast, erspart mir 2- 3 klicks mehr :)



    gruß und Danke.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.