Änderungen im Team wachleute

  • Der ein oder andere mag es wohl schon so auch mitbekommen haben, Arwed ist nicht mehr im Adminbereich hier auf wachleute.de tätig. Man sollte das eigentlich auch ankündigen, Arwed meinte das merkt doch eh keiner, was solls. Ich glaube aber, ich kann zumindestens so einen, wenn auch kleinen, Dank in seine Richtung abschicken.
    Er hat das Forum im März 2005 gegründet, und auch die ganzen technischen Details bis jetzt betreut. Daffi und ich sind kurz danach eher wie die Jungfrau zum Kinde ins Forum gestossen. Die ganzen, zeitintensiven Arbeiten im Hintergrund werden von den meisten eh nicht wahrgenommen, er hat sich so manche Nacht um die Ohren geschlagen.
    Er wird uns als User hier im Forum erhalten bleiben, ich glaube ich kann mich bei im melden wenns kritisch wird und ich weiss das ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Nun, jetzt ist eine Lücke da, und die gilt es in Zukunft zu schliessen, das wird nicht einfach sein aber mal schaun was die Zukunft da so bringt.


    Ein virtueller Händedruck an dich bester Arwed, fünf Jahre bei wachleute.de ich denke du kannst schon ein bißchen stolz auf dich sein. Lass uns wissen was du weiterhin so machst und bleib weiterhin der schwierige Kopf, der du schon immer warst und bist ;)


    Dein kalle

  • Wie Kalle ja geschrieben hat, bleibt Arwed dem Forum weiterhin erhalten und wird bei technischen Problemen weiterhin mit Rat und Tat zur Stelle sein.
    Aber Arwed sagte/schrieb auch vor kurzem, das die neue Forumssoftware fast von alleine läuft, und so gut wie keine Wartung braucht, ihr beide, Kalle und Daffi werdet das also schon gebacken bekommen.
    Euch beiden also ein gutes "technisches" Händchen, und Arwed natürlich den Dank, der ihm zusteht. :)

  • Jo jo Arwed und seine dunkle Vergangenheit, Arwed und Kanada, Arwed und sein neues Forum ähmmm Aufgabe
    immer fleißig am basteln....kannst eh nicht ohne Aufgaben sein und wirst es packen egal was. :thumbup:

  • Tja, ohne Arwed hätte ich euch alle niemals kennen gelernt.


    Von daher: Meinen herzlichsten Dank, Arwed! :thumbup:

  • Tja, ohne Arwed hätte ich euch alle niemals kennen gelernt.


    Alleine das wäre schon ein guter Grund, sich bei Arwed zu bedanken.
    Alleine das. aber es gibt noch genug andere Gründe.


    Also danke Arwed! Und viel Glück als Normaluser hier!


    Und viel Erfolg den neuen Tech-Admins!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.