Gewerkschaft

  • Hallo


    bei mir ist eventuel mit moping zu rechnen.


    Firma deckt unterschitliche Leute.


    Ich habe keine Arbeits rechtversicherung.
    habe ich gedacht vieleicht in gewerkschaft oder eine versicherung für Sipo oder Sakra.


    wie kann ich mich am besten schutzen.


    danke

  • Wie du dich am besten schützen kannst?
    Vielleicht erst einmal das Gespräch mit deinen Kollegen suchen, vielleicht den BR als Mediator dazu holen.
    Nicht immer gleich zum Anwalt rennen, kann doch auch alles ein verbales Missverständnis sein.

  • leider ist nicht was zu reden. Es handelt sich um Mobbing. Weiss Du das ich von Ost Komme und ich klaue arbeit von anderen habe ich gehört.
    Die kommen ohne arbeitsaussrüstung und ich bin das Arschloch wie der Sakra immer sagt. Und andere dinge . Meine Arbeitgeber reagiert überhaupt nicht.
    Nach eine gespräch mit meinem Arbeitgeber stelle ich fest das ich ab den Tag nur als Sipo geschickt bin.
    das mit Anwalt ist so eine Sache weil ich vermute Ärger für die zukunft. Darum.
    Wir haben kein betriebsrat oder gewerkschaft.

  • Grüss dich sansa2008 :)


    Ich glaube nicht das wir dir eine individuelle Lösung für dein Problem geben können. Mobbing ist eine schwerer Eingriff in deine Psyche und Physe, sie kann dich krank machen, und du solltest alles daran setzen dies abzustellen.
    Versuche mal dieses Forum, vllt. wird man dir auch den ein oder anderen Ansprechpartner nennen können. Wir können dir hier "nur" ein Gespräch anbieten, eine Lösung sehe ich nicht. Ich habe deine Beiträge und Überschrift etwas angepasst, ich denke dies war auch in deinem Sinne.