Umfeld beobachten oder lesen

  • Jeder macht es mal, aber zugeben tut es keiner ^^


    Es gibt sehr viel Dumme, die eine Zeitung über das Lenkrad ausbreiten.
    Die ganz Dummen halten die Zeitung auch noch so das es auf 100 Meter zusehen ist.
    Die etwas Schlaueren legen ein kleines Buch auf das Lenkrad.
    Ein jeder Kollege der ins Auto möchte, ist verärgert wen dann nicht die Tür rechtzeitig geöffnet wird.
    Nun, es ist ja nicht ausdrücklich verboten zu lesen. Aber ist es mit der Dienstanweisung zu vereinbaren? :S Dort wo Publikumsverkehr herrscht sicherlich nicht.

  • Also ich antworte jetzt mal, ohne in dem Bereich GWT zu arbeiten.


    Mach was du willst, aber lass es niemals auf andere wirken, als ob du deine Arbeit vernachlässigst! Egal, wo!


    Und wg. Zeitungslesen würde ich wohl nur EINMAL draußen vergeblich stehen und klopfen oder sonstwas. Ich glaub es hackt! :thumbdown:

  • Bei uns ist das Lesen während der Umfeldbeobachtung untersagt und wird auch abgestraft. Ebenso wie das Schlafen während der Stops.


    Gibt trotzdem ab und an mal nen Kollegen, der es ausprobieren muß. Dann wird es mal etwas laut im Panzer und das hält dann eben wieder ne Weile.

  • Ein Verhalten, dass ich nicht nachvollziehen kann. :thumbdown:


    Wir hatten doch auch mal ein Bild von einem schlafenden Fahrer der in einer Einkaufsstraße stand. Noch schlimmer,,,



    d

  • Zeitungslesen ist klar. Dies mit dem Einschlafen ist natürlich so eine Sache. Mal Hand aufs Herz, wem sind die Augen nicht schon einmal zugefallen, vor allem die Kollegen die sich gesundheitlich angeschlagen auf die Arbeit schleppen.

  • Hy


    Ein Tipp:


    Macht in der Zeitung 2 Augenlöcher rein und sieht da durch..... dann habt ihr auch eine Umfeldbeobachtung und könnt ab und zu in der Zeitung spicken.


    Mann ich glaube da habe ich mich mal wieder übertroffen mit meiner Idee


    8o


    Mfg. Nico

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.