ein Urteil betr. "Schusswaffengebrauch" bei POL

  • Halte ich f??r ?¤u??erst bedenklich das Urteil.
    Ein ohnehin nachgewiesen unzuverl?¤ssiger Polizeibeamter bekommt einen Freibrief, in L?¤ndern wie BW sind die sowieso nicht die besten. Bei denen ist schon extrem oft untaugliches Personal negativ aufgefallen.
    Die sollte man nicht auch noch best?¤rken, auch wenn hier nur das Urteil an sich ger??gt wurde. :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von admin ()

  • Aus diesem Grunde habe ich das hier gepostet :cry:

  • Ich mu?? mich hier Admin Posting anschlie??en. Das Gericht spricht hier von Gesamtumst?¤nde im Zusammenhang von W??rdigung.
    Darunter scheinen dann die Einzelumst?¤nde ( Sch??sse in R??cken und Kopf ) zu leiden. :angry:

  • Sagte ich doch; gebe Euch beiden ja v??llig recht.

  • Was hei??t denn da nachgewiesen unzuverl?¤ssiger Polizist ?


    Wir sprechen hier immerhin von einer Vergewaltigung, einem bewaffneten T?¤ter, Wiederstand und zahlreichen Fluchtversuchen.
    Des weiteren wurden Warnsch????e abgegeben, was den T?¤ter auch nicht sonderlich st??rte.


    Klar waren gezielte t??dliche Sch????e auf Kopf und R??cken nicht erlaubt, aber ich sehe hier auch keinen Vorsatz das der Beamte genau dort hin schie??en wollte, von uns war keiner vor Ort, und wie schnell k??nnen ??rtliche Gegebenheiten wie Bodenwellen, H??gel, usw.... , mal daf??r sorgen, da?? das angezielte Bein pl??tzlich zum Hinterkopf wird, nachdem der Schu?? abgegeben wurde.


    Sehe das eher anders, n?¤mlich wer sich in Gefahr gibt, wird darin umkommen.


    Und jetzt mal unter uns Betschwestern, w??rden mehr Polizeibeamte so reagieren, s?¤he die Welt da drau??en wesentlich sch??ner aus und solch Geschichten wie neulich in Berlin w??rden nicht mehr vorkommen.


    In Deutschland werden leider immer wieder die T?¤ter nur all zu gern zum Opfer gemacht, sowas gibt es sonst in keinem anderen Land, und wer denkt dabei an die Opfer dieser Penner ?


    Wenn ein Polizist von so ner Ratte erschossen wird, zum Pflegefall geschlagen und getreten wird, ihm Steine an den Kopf fliegen auf Demos, er sich 20 Minuten vom Mob am Boden liegend zusammenwichsen lassen mu??, weil die helfende BFH nicht ??berall gleichzeitig sein kann um ihn da wieder rauszuholen, Einsatzwagen in Flammen aufgehen, dann sagt keinr was, au??er vielleicht Berufsrisiko.


    Aber wenn mal einer entsprechend der Lage durchgreift, dann schreit alles laut emp??rt auf.


    Komisches Deutschland f?¤llt mir dazu nur ein.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.