Lobsprechungen

  • HI Ich bin IPPO08



    Und ich möchte einer Firma im Sicherheitsdienst bzw. Werkschutz ein besonderes LOB aus sprechen. Ich bin bei einer Sicherheitsfirma angestellt und wir übernehmen demnächst dieses Werk und die andere Sicherheitsfirma muß dieses Werk aus ``Vertragsgründen´´ abgeben. Aber jetzt kommt das Wichtigste, die Leute dort von der letzten Firma haben uns freiwillig eingewiesen, obwohl sie das nicht hätten machen müssen. Das waren bzw. sind gute Kollegen!!! Also ich habe großen Respekt vor diesen Leuten!



    Viele Grüße von IPPO08 / Wuppertal :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Scheinst du ja nicht ganz ernst zu meinen. :cursing:


    Oder ist das ein Fehler, dass du diesen Beitrag unter Humor, Dummheit und Skuriles geschrieben hast



    d

  • ..kann man jetzt wirklich zweideutig verstehen.


    Wirklich gut oder einfach nur "wie dämlich seid ihr denn?"-gut?


    Da bin ich etwas sehr empfindlich, was das angeht. Spreche da aus Erfahrung... :cursing:

  • Du fachmann ich habe mich heute erst regestriert hier bei wachleute.de und das war ein fehler von mir, das in dieses thema einzubringen. okay! kenne mich noch nicht aus hier! verstehst du! und was ich geschrieben habe meine ich ernst. weil das wirklich gut leute sind!

  • Alleine die Smilies drücken eher Hohn über die ersetzten MA aus.



    So und genau so verstehe ich dein Eingangspost

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.