Quelle Deutschland ist endgültig erledigt

  • So nun ist der Quelle Versand auch erledigt. Jedenfalls der deutsche Ableger, Österreich bleibt wohl vorerst erhalten.
    Tja, schade irgendwie, ich fand Quelle was Technik angeht innovativer als die Schlafmützen bei Otto. Vor allem war Quelle immer rund 100 Euro billiger als Otto. Ob es das war? :D
    Nee, das liegt nur an dem Scheiß Börsengespiele.
    Schade drum, habe gerade letzte Woche die Weihnachtskataloge von Quelle erhalten, sehe zwar nur Online rein, aber mir wird was fehlen.
    Mein aktuelles Notebook stammt von Quelle und hat noch bis 21.11. Garantie, hoffe solange hält Quelle oder das Notebook noch. :)

  • Damals zu meiner Kinderzeit war der Quelle-Katalog ein Muss in unserer Familie.



    Heute denke ich, die Möglichkeiten etwas zu kaufen sind durch das Internet so vielfältig geworden, dass die großen Versandhandel nicht mehr das Feld anführen, was Katalogbestellung angeht.



    Ich fand dann nämlich Quelle gar nicht mehr so billig, wie ich es in Erinnerung habe. Egal, es war ein Highlight, wenn ich mir mein Spielzeug aus dem Katalog aussuchen durfte. War damals eine tolle Sache. :P



    Wie gesagt. Damals.


    Die Zeiten ändern sich. Und wie sich so viele Urgesteine auflösen, werde ich auch Quelle immer dankbar in Erinnerung behalten


    (Achtung: WEHMUT ;( )

  • ...sowas gabs damals noch nicht. ?(



    Oder ich war zu jung, um zu verstehen, wofür diese Sachen gut waren... :whistling:



    Außerdem gibt es dafür ja andere Kaufhäuser, die mit den neutralen Kartons... :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.