So skurril wird die neue Supertalent-Staffel

  • Quelle: t-online



    Zitat

    Muss denn nun jede TV-Show den Ekel-Faktor ins Unermessliche steigern? Bei "Wetten, dass..?" wurde schon an Stinke-Stiefeln und Kot geschnuppert, im Dschungelcamp Känguru-Hoden verspeist und jetzt zeigen auch Dieter Bohlens neue "Supertalent"-Kandidaten, dass ihnen nichts zu widerwärtig ist. Hauptsache, sie sind im Fernsehen. Da werden Lieder gefurzt, Speckrollen-Tänze mit Strapsen und aufgemaltem Hitler-Bärtchen aufgeführt


    Sowas nennt sich dan auch noch Kultur und soll vermarktet werden? Sowas ist einfach nur ekelerregend. Wenn die Leute nicht wissen, was sie in den Programmen zeigen sollen, einfach abschalten den jeweiligen Sender. X(

  • Zum glück habe ich eine menge an DVD`s die ich mir anschauen kann. Es sind auch welche dabei die ich immer und immer wieder ansehen kann.
    DAs Öffentliche Fernsehen ist meines erachtens nur noch zur Verblödung da. Selbst die Privaten zeigen nur noch schrott und lohnt sich auch nicht mehr zu schauen.
    Leider interessieren sich noch viel zu viele für die Ich bin Blöd supertalent show, oder die Ach ich kann doch nicht singen Popstars.
    Oder nehmen wir das Beispiel Big Brother. Wen interressiert es den wirklich was die in dem Haus machen??? Es sind Leute die vor Langeweile nicht wissen was die machen sollen.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich habe nichts von dem Mist je gesehen, ich sehe nur Action und anspruchsvolle Prügeleien und Ballereien.
    Keine Politik, keine Schwafelsendungen, keine Popstars, ist eh alles der gleiche Müll. Langweilige und blöde Selbstdarsteller, zum Kotzen.:sleeping: :thumbdown:

  • Irgendwann geht jedem Sendungsformat die Ideen aus.



    Nach so vielen Jahren Wetten dass...? oder der x-ten Staffel Superstars sind einfach keine Highlights mehr da. Ausgelutscht das Ganze.


    Ich verstehe auch nicht, warum man dann diese Sendungen nicht einstampft. Aber keine Sorge, das wird bald soweit sein.


    Und bis dahin bleibt die Glotze an solchen Tagen AUS! (Draußen ist eh viel schöner..oder am PC :D )

  • Dann kommen die mit einen anderen Mist. Sowas wie "Zelten auf einen Hochhaus" oder " Das Großstadtcamp" obwohl ich sehe auch schon die neue telenovela ( hoffe ist richtig) schon vor mir " Leg das Telefon auf oder ich hasse dich" .


    :cursing: :cursing: :cursing: Dann schaue ich mir doch Lieber zum Xten mal alle Robocop, Terminator bzw. Lethal Weapon folgen an.

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.