Umstellung NEUE Forumssoftware

  • Liebe Kollegen und Forumsmitglieder :)


    Wir beabsichtigen um den 09.10 - 10.10 mit dem Portal/Forum auf eine andere Forumssoftware,
    WoltLab Burning Board in der Version 3, umzuziehen.
    Alle Accounts, Beiträge, Passwörter usw. werden in der neuen Software Einzug halten, unser schwarzes Erscheinungbild soll erhalten bleiben.


    Leider gibt es einen Teil den wir nicht mitnehmen können, und das sind die Inhalte der privaten Nachrichten (PN). Solltet ihr hier für euch wichtige Daten haben, so bitte ich euch diese zu sichern um sie nach der Umstellung auch weiterhin zur Verfügung zu haben.


    Ich werde bis zur Umstellung regelmässig auf den Umzug hinweisen, damit alle User davon Kenntnis erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Wenn sich das gewohnte Erscheinungsbild und die Strukturierung des Forums ändert, liegt das an den Vorbereitungen für den Umzug.


    Es werden die ersten Umzugskartons gepackt... :D

  • Also, bitte eure PN (privaten Nachrichten) bei Bedarf sichern, auch die Avatare damit ihr diese wieder in der neuen Umgebung einstellen könnt.
    Bei manchen Avataren wünsch ich mir das die aber mal gewechselt werden würden :D
    Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.