zwei Pressemitteilung der SL zum gleichen Thema ACHTUNG-feine Unterschiede

  • Man achte mal bitte auf die feinen Unterschiede:


    Folgende ist die aktuell auf der SL-Seite on gestellte Mitteilung:


    http://www.securlog.de/de/kunden/kundenmitteilungen/#2744




    Die nachfolgende war gegen 12:30 Uhr ganz kurz on und wurde ersetzt.

  • Ich weiß es, bei dem aktuellen fehlt der Verzicht auf Kündigungen über die Laufzeit. ;D

  • Manchmal ist es eben eine einzige Formulierung, die einem ganzen Dokument einen anderen Inhalt gibt.


    Entscheidender als der Kündigungsschutz ist wohl diese Neuformulierung:


    Zitat

    steht jetzt nur noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die ver.di-Clearingstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von sgt, pepper ()

  • beim ersten wurden die Leitenden Angestellten und Führungskräfte ebenfalls zur Kasse gebeten
    Im Zweiten nur noch die Führungskräfte

  • Weiterhin:


    Im Ersten:


    wird von der verdi-Clearingstelle noch verifiziert !!!


    Im Zweiten:


    Der Haustarifvertrag steht jetzt nur noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die ver.di-Clearingstelle.



    "Wird" sagt doch aus, dass bereits alles unter Dach und Fach ist.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.