Morgen den 15.09.2009 werden die TK Mitglieder in NRW gewählt! Nicht vergessen!

  • Ich will noch mal an die morgigen Wahlen der Mitglieder zur Tarifkommission in NRW erinnern!
    Fragt euren BR falls nicht bekannt wo bei Euch die Wahlen stattfinden.
    Also Verdimitglieder geht zur Urne und votet!

  • Wenn ihr aus einer NL in NRW seit ruft Euren Verdi Bezirkssekretär an ( Im Internet zu finden oder im Telefonbuch) und fragt diesen wo für euch die Wahlen stattfinden.

  • Die Wahlberechtigten zur Wahl der SL Tarifkommissionskandidaten in allen Bundesländern sind ,da es um einen Antrag der SL geht eben nur die Verdi Mitglieder der SL, alle anderen Verdi Mitglieder von den Mitkonkurenten sind nicht wahlberechtigt. Eventuell werdet ihr Wahlberechtigt sein ,wenn im Vorfeld dieses Vorhaben der SL nicht gestoppt werden kann, und euer Unternehmen ebenfalls einen Antrag stellt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.