NRW-Kandidaten für die Tarifkommission SecurLog

  • Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Wir bieten allen Kolleginnen und Kollegen folgendes an:


    Positioniert Euch. Schreibt dies kurz nieder und schickt es uns. Gerne auch mit Bild. Wir stellen das dann auch für Euch ein.

  • Ich würde Gerold und Michaela auch wählen. Drücke Euch beiden meine Daumen,
    auch das es Euch gelingt, gegen die von einigen wenigen handelnden Akteuren druckvoll betriebene Verunsicherung der anderen TK- Mitglieder zu wirken.

    Der "Kumpel" aus Düsseldorf hat doch die Nummer schon mal abgezogen, 2005 noch zu Zeiten von Securitas, da nannte sich sein Projekt "Projekt 100.000", da wurden Rüstzeiten nicht mehr bezahlt, Mehrarbeitszuschläge, Urlaubsgeld und und und.


    Vom Saulus zum Paulus.....


    Als Aufsichtsrat spürt man ja von den Lohneinbußen nichts, die man selbst anderen zumuten will, dank großzügiger Tantieme und Sitzungsgelder;
    Sowas feines will man natürlich behalten, dafür macht man dann auch mal Sauereien, betrifft ja nur die Anderen. smoke

  • cMichaela und Gerold haben mein vollstes Vertrauen. Sie haben in der Tarifkomission und im Netzwerk Betriebsräte Region West hervorragende Arbeit geleistet.
    Unser Motto heißt: Wir sind uns einig! Wir haben existenssichernde Löhne gefordert, davon können wir nichts abgeben.
    Das Netzwerk Region West, das Kompetenzteam und Verdi NRW stehen hinter euch.
    Vielen Dank für das Engagement und die Arbeit die Ihr euch antut, denn vieles davon ist Ehrenamtlich und wird nicht bezahlt. Hier hat sich mal wieder gezeigt, das Securlog Hagen, Köln und Düren die richtigen Betriebsräte gewählt haben.


    Wählt Michaela und Gerold in eure Tarifkomission!!!


    MfG
    4711

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.