BVG

  • Also ich komme aus Berlin und wenn ich manche Wachleute sehe die auf der U Bahn unterwegs sind dann bekomme ich manchmal angst hatte Dienstschluß um 21 Uhr und bin zur U 9 Zoologischergarten laufe die Treppen runter steht da ein Älterer Mann schätze mal so zwischen 58 und 62 Jahre alt mit einer Kleinen Frau beide in Dienstkleidung und mit einem Diensthund also sorry so etwas kann ich nicht ernst nehmen ich meine ich kann ja verstehen das die Leute arbeiten wollen aber es gibt Objektschutz oder der gleichen ich selber würde diese Arbeit auch nicht machen die Entlohnung was man so Hört ist mehr als ein Witz da sollte sich die BVG und die Sicherheitsfirma mehr als Schämen



    so suggeriert man den Fahrgästen bestimmt kein Sicherheitsgefühl ganz im gegenteil man muß dann eher noch aufpassen den den Wachleuten nicht passiert

  • ich denke mal das man versucht auf de-eskalation zu setzen. was nützt denn 1000 volt in den armen wenn im kopf kein licht brennt ? wenn die kleine frau mehr drauf hat als solch ein riese wie ich dann hat sie immerhin nen überraschungsmoment :grin: :grin:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.